Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Director des FIB | Mike Mosley | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
118
Sehr geehrtes Berater-Team (und alle anderen, die das lesen),

man sagt ja immer so schön: "Alle guten Dinge sind 3" und demnach reiche ich hiermit meine dritte Bewerbung zum Director des FIB ein.
Wie auch im Einleitungssatz erwähnt, ist es endlich soweit - Zum ersten Mal in der Geschichte meiner Leader-Bewerbungen bin ich tatsächlich 18.
Demnach hoffe ich, dass ich dieses Mal die Chance bekomme, gemeinsam mit meinem restlichen qualifizierten Führungspersonal das FIB zu leiten.

Hier ist der Link zu meiner Bewerbung: (Klick mich)

Mit freundlichen Grüßen
Mike Mosley | Amelie Block | Anton Block und die gesamte Führungsebene
 

Oleg Power

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
95
Servus allerseits,
Ich wollte einfach mal ganz kurz ein paar Worte zu MIke loswerden: Ich arbeite schon seit vielen Monaten mit ihm zusammen und durfte auch schon ein FIB im Aufbau unter ihm miterleben. Er war als Director (MAJ) aber auch als Leiter der Public Relations unter Jay und als HR-Leiter unter Ivan ein unfassbar professioneller Kollege und ein super angenehmer Mensch. Er hatte immer Zeit für meine Anliegen und war auch abseits der Arbeit immer für mich da.
 

L.a.r.s.

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
5
Ich arbeite mit Mike schon seit längerer Zeit in State-Orgas zusammen, unteranderem auch im letzten FIB wo er sich in einem wichtigen Teil des FIB’s als FNA-Leiter beiesen hat. Er hat immer ein offenes Ohr für Anliegen allerart und auch Privat ist er ein super Typ.

Starke Bewerbung 🦦
 

-Sykas-

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
16
Ich gönne es dir vom Herzen wenn du es wirst und nach Drei Bewerbungen sieht man immer noch dein Kampfgeist Leader zu werden was ich sehr strak von dir finde!
 

Hans Schnellsch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 6, 2023
Messages
104
Hallo Mike,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des FIB

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Hans Schnellsch
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom