Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sakura Tired | 202976

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakura Salty

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
11
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich heiße Sakura Tired und bewerbe mich hiermit um die Position als Administrator auf dem Grand DE01 Server.


Informationen:

1. Dein Reallife Name: Duygu
2. Dein Alter: 31 (1993)
3. Discord Name: succubus
4. Dein Nickname: Sakura Tired
5. Deine ID: 202976



1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin täglich von ca 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr , jeweils Montags bis Sonntags online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?


Ich denke, dass ich mich relativ gut auskenne und fehlende Wissenslücken fülle ich zurzeit auf und investiere meine Zeit darin.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Als ich beim SAHP gearbeitet habe, war ich bei der DESU, welches mir sehr gut gefallen hatte.
Dannach war ich beim USSS an der Schleuse tätig, welches auch eine gute Erfahrung für mich war.
Dannach war ich beim LSPD als OFFICER I tätig, da aber die Orga leider geschlossen hat, bin ich nun
beim Lifeinvader als EVENT STUFF tätig.

Zwischenzeitlich war ich auch eine Woche bei den Groves, um zu schauen, ob inoffizielle Orgas was für mich sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, jedoch möchte ich mein RP-Leben verlassen um Admin zu werden,
da ich in kurzer Zeit schon sehr viel gesehen habe (durch meine regelmäßige und lange Aktivität).
Es wäre mir also eine Freude mein Leben auf Grand aufzugeben und für eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für die Community zu sorgen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Aktuell habe ich kein Unternehmen. Jedoch wäre ich natürlich bereit es zu verkaufen. Dies wäre auch gar kein Problem für mich.
Als Admin ist dann Grand unser Unternehmen, welches wir leiten und würde mir auch viel mehr am Herzen liegen.


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich hoffentlich diesmal über eine positive Rückmeldung, ein Mitglied eures Teams zu werden.
Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Duygu (Sakura Tired)
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
529
Hallo Sakura,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
762
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom