Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved (Eingeladen) Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | Derek Kusch

Status
Not open for further replies.

Derek Kusch

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2023
Messages
145
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen
➔ Vorname: Justin
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 5 und 10h
➔ Ihr Discord: SwiftLight_

Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Derek Kusch
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 87481
➔ Administrative Vorstrafen:
  • 1x §1.1 GZ
  • 1x §1.5 Deathmatch (DM)
Ich habe aus diesen Fehlern gelernt.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Weshalb ich die Position des Administrators anstrebe, liegt darin begründet, dass ich mich danach sehne, einen aktiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten und dabei zu helfen, einen reibungslosen Ablauf auf dem Server sicherzustellen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich?
(Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Loyalität
  • Zuverlässig
  • Empathie
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Entscheidungs Froh
  • Teamfähig
  • Geduldig
  • Kritikfähig

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Neigung zum Tunnelblick
  • Ich möchte manchmal zu viel gleichzeitig und übernehme mich dann
  • Perfektionismus
  • Etwas Prüfungsangst
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner nachtaktiven Art eine wertvolle Bereicherung für das Team sein kann. Während viele Spieler offline sind, bin ich präsent und bereit, für Ordnung und ein positives Spielerlebnis zu sorgen. Dies ist besonders in Bereichen wie dem Club Chat wichtig, wo auch spät in der Nacht Aktivitäten stattfinden.
Der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten macht mir großen Spaß. Ich habe gelernt, selbst mit unangenehmen Spielern konstruktiv umzugehen. Meine Fähigkeit, ruhig zu agieren, hilft mir dabei, Konflikte zu lösen und ein harmonisches Umfeld zu schaffen.

Mit meiner Leidenschaft und meiner hohen Motivation möchte ich dazu beitragen, unseren Server zu einem noch besseren Ort zu machen. Meine Geduld und Kommunikationsstärke ermöglichen es mir, auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und sicherzustellen, dass sich jeder willkommen und respektiert fühlt.

Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Engagement voll einzubringen, um die Community zu unterstützen und zu stärken. Durch meine Präsenz zu später Stunde und meinen positiven Umgang mit Spielern aller Art kann ich einen bedeutenden Beitrag leisten und sicherstellen, dass unser Server für alle ein angenehmer Ort bleibt.



➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Obwohl es ein schwerer Schritt wäre, da mir einige Spieler sehr ans Herz gewachsen sind, bin ich dennoch bereit, diesen Schritt zu gehen.

➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das bin ich
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
392
Hey Derek,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Jackson Goldstein
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,305
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

Pete_Tastic

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom