Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Leichenschändung, OOC Talk, Cheatingverdacht | ID 71708

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Suspect ID
71708 41077 62482
Date of violation
May 27, 2024
Time of violation
16:02
Proofs
https://youtu.be/QV2OcbGbzIM

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Leichenschändigung, OOC talk, Cheatingverdacht

Was ist passiert: Die Jungs meinten außerhalb der Redzone mich als Geisel zu nehmen und anschließend meinten sie mich in die Redzone zu bringen. Danach weil sie mich nicht gehört haben, haben sie mich einfach umgebracht. Am Ende vom 2. Clip meinte er noch warte ich revieve dich. Es tut mir leid fürs 2mal Clippen konnte nicht anders.

Mittäterschaft ID 41077, 62482
 

Willy Wand

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
18
Warum mittärschaft? ich bin dazu gekommen weil er gefunkt hat, habe kaum was mitbekommen da ich tot müde war er hat gesagt ich kann weggehen und bin dann weggegangen? Habe nix mitbekommen wo er getanzt hat etc weil ich da noch nt da war
 

Armin Seishiro

retired
Player
Joined
Jun 4, 2023
Messages
711
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

71708
wird sanktioniert.​
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom