Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um einen Teamposten // Felix Lasser // 87942

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Lasser

DE01
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
368
Liebes GrandRP- Team, liebe Community,

erneut möchte ich erneut die Möglichkeit wahrnehmen, mich um einen Teamposten auf DE01 zu bewerben.

Wie gehabt anbei meine IC-, sowie meine OOC-Bewerbung. *Die Hauptbewerbung ist als externes PDF-Dokument verlinkt*

Vielen Dank und wie immer allen anderen Mitbewerben viel Erfolg.


OOC TEIL:

Informationen
1. Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: Fleek3443
4. Dein Nickname: Felix Lasser
5. Deine ID: 87942

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

//Die Infos bitte der IC Bewerbung entnehmen.\\


Ansonsten: Ich habe die gesamte GrandRP Laufbahn durchlaufen. Privat habe ich schon immer Spaß daran gehabt Verantwortung zu übernehmen. Dies kann ich dem Projekt nebst meiner früheren Tätigkeit als Führungskraft in LEO-Organisationen am besten im Team umsetzen. Ich möchte tatkräftig unterstützen. Grade im Bezug auf Forumreports, um den Spielern das bestmöglichste Erlebnis zu bieten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
//Die Infos bitte der IC Bewerbung entnehmen.\\



Ansonsten:
Es gibt sicher Spieler, die einen ähnlich guten Job wie ich, wenn nicht auch einen besseren machen. Dennoch bin ich davon überzeugt hervorragende und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen leisten kann. Seien es Tickets, Forumarbeit oder das Live-Spielverhalten beobachten.


3. Was sind deine größten Schwächen?
//Die Infos bitte der IC Bewerbung entnehmen.\\



Ansonsten: Im Bezug auf Schwächen, fällt es mir schwer konkret welche zu benennen. Viel mehr kann ich mit diversen Stärken punkten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe bereits auf DE01 einige RP Stränge hinter mir und so ziemlich alles erreicht, was ich mir vorgestellt hatte. Das war auch das letzte Mal der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, das RP Leben hinter mir zu lassen und mich voll und ganz OOC mit Teamarbeit beschäftigen möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen, weshalb dieser Punkt irrelevant für mich ist.


Vielen Dank!


IC Part (Hauptbewerbung)

>> Hier klicken für meine OOC Haupt Bewerbung <<


gez.
Felix aka. Lasser
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom