Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ken Tucky | 17395

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Informationen

  • 1. Dein Reallife Name: Tom
  • 2. Dein Alter: 25
  • 3. Discord Name: ken_tucky99
  • 4. Dein Nickname: Ken Tucky
  • 5. Deine ID: 17395


Zusätzliche Informationen



1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich strebe die Position als Administrator auf dem Server an, da ich bereits vor längerer Zeit als Admin aktiv war. Nach längerem Überlegen habe ich mich nun entschieden, zurückzukehren, da mich die Lust gepackt hat und ich die Herausforderung und Verantwortung als Administrator vermisst habe. Ich bin voller Motivation und bereit, erneut einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft und zum reibungslosen Betrieb des Servers zu leisten.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich halte es nicht für zielführend, mich als besser als andere Spieler darzustellen. Der Erfolg eines Teams beruht auf der Zusammenarbeit aller Mitglieder. Als neues Teammitglied werde ich mein Bestes tun, mich schnell einzugewöhnen und aktiv dazu beizutragen, dass die Spieler eine großartige Zeit auf dem Server haben.


3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwächen ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, "Nein" zu sagen. Das führt dazu, dass ich mich mit zu vielen Aufgaben übernehme. Um das zu verbessern, übe ich, meine Grenzen klar zu kommunizieren und Prioritäten zu setzen.


4. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel ab 15-16 Uhr online, da ich vorher beruflich beschäftigt bin. Am Wochenende schaffe ich es täglich, etwa 5 bis 6 Stunden online zu sein.


5. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da seit meiner Zeit als Administrator einige Änderungen am Regelwerk vorgenommen wurden, werde ich mein Wissen etwas auffrischen müssen, um auf dem aktuellen Stand zu sein.


6. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.


7. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
8.Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Während meiner RP-Zeit habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt, unter anderem als Berater und als Mitglied einer inoffiziellen Organisation. In der offiziellen Organisation war ich ein halbes Jahr lang bei der Nationalgarde tätig, wo ich als Neuling anfing und einige meiner besten Erlebnisse hatte. Schließlich übernahm ich die Rolle des Administrators.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
784
Hallo Ken,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
784
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom