Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83693
Players nickname
Abdel Hakim
Suspect ID
102117
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
01:50
Proofs
https://youtu.be/l-SvkDJbQsI

Levi Magyar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
15
  1. Deine ID: 83693
  2. ID der beschuldigten Person*en: 102117
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Hallo liebes Admin Team, wie so oft, wollte man mir den Caravan klauen. Mein Kollege und ich haben ihm jeweils gesagt, das wenn er in die nähe unserer Caravan geht und versucht die zu klauen, würden wir auf ihn schießen. Wir stiegen ein um los zu fahren und der Herr schoss, soweit so gut, ich stieg aus um das Feuer zu erwiedern und der Spezialst hatte nichts besseres zu tun als uns zu VDM´n und OOC am Boden zu beledigen. Außerdem wollte er ein Caravan klauen ,,Überfallen" war jedoch nicht zu viert und hatte nur ein Auto. LG
 

Levi Magyar

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
15
bro mann kann natürlich alleine ein klauen du gruke
Denke nicht... (Allg. 6.16)
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
 

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
77
habs schon gemerkt ist bei uns leider jeden abend das Problem mit ihm aber heute hats uns gereicht
Ja fühl ich. Nach einem Admin Gespräch IC wurde gesagt, dass wir einfach alles auf Clipp festhalten sollen und schön ins Forum Reporten sollen. Sollte das dann trotzdem weiter gehen von dem Spieler greift dann die Allg. 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage ;) Also alles schön Reporten auch wenn keiner bock hat auf Forum kriege :D
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,058
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 102117 erhält folgende Sanktion:
- 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom