Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82777
Players nickname
Lendo Sunshow
Suspect ID
88937,52423,55000
Date of violation
May 28, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMXdTF0Sumc
Joined
Jan 22, 2024
Messages
23
Auf dem Clip sieht man wie (88937) meinen Namen sagt obwohl ich meine Maske auf habe und rudert danach zurück weil ihm das selbst Auffällt das er ja keinen Reisepass von mir hat. (52423) VDM bei 1:03 Minute in die Situation nach seiner Offroad fahrt. (52423) fordert mich danach auf zu Bellen, zuletzt ist zu sehen wie ich von (55000) mit Hände über dem Kopf unbewaffnet erschossen werde.
 

Noah Kazuha

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
7
Die Anderen hatten mir vor der Situation eigentlich gesagt, wer du bist und das du der Og der fam bist und Lendo Sunshow heißt
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
569
Hallo Lendo,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
569
Hallo Lendo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 52423 & 82777 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn



Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Ich habe das von dir eingereichte Videomaterial gesichtet und komme zu folgendem Ergebnis:

Der Spieler mit der ID: 88937 spricht dich mit deinem Namen an obwohl Du eine Maske trägst, dies könnte z.B daran liegen das du ihm in der Vergangenheit mal deinen Reisepass/Dienstausweis gezeigt hast - Da dieser Umstand für mich nicht nachvollziehbar ist gibt es hierfür keine Grundlage für eine Sanktion.


Das von dir gemeldete Car Ramming sehe ich als nicht gegeben an. Der Spieler mit der ID: 52423 scheint die Personen aus meiner Sicht nicht mit Absicht gerammt zu haben. Im weiteren Verlauf steigt der Spieler aus seinem Fahrzeug aus, er schießt nicht und zieht auch sonst keinerlei Vorteil aus der Situation.

Der Spieler mit der ID: 52423 fordert dich auf zu "bellen", diese Handlung ist nicht gewünscht und nicht gestattet. Für diese Aktion erfolgt die entsprechende Sanktion nach RPR §1.4.

Die von Dir beschriebene Situation in welcher Du erschossen wirst obwohl Du die Hände über dem Kopf trägst habe ich ebenfalls gesichtet und bewertet. Über die gesamte Situation hinweg befindest Du Dich in einer gefährlichen Lage und wirst bedroht. Das ausspielen der Angst kommt von Deiner Seite aus vermehrt viel zu kurz. Hieraus resultiert für Dich selbst eine Sanktion nach RPR §1.6.

Um das Thema "Erschossen werden während man die Hände über dem Kopf trägt" nochmal aufzugreifen.
Ja, Du hast natürlich Recht, wenn Du die Hände über dem Kopf trägst und Dich somit als "ergeben" präsentierst darf nicht auf Dich geschossen werden. Du flüchtest allerdings zunächst hinter einen Busch und suchst Deckung, im Anschluss kommst Du mit erhobenen Händen wieder aus der Deckung, läufst umher und flüchtest weiter. Du gibst den anderen Spielern somit keine Möglichkeit mit Dir zu sprechen, Forderungen zu stellen oder weiteres RP mit Dir aufzubauen. Hier wird aus meiner Sicht versucht die Situation "Hände oben" zu nutzen um auf dem eigentlichen RP-Strang zu entkommen. Der Spieler mit der ID: 55000 erhält von mir an dieser Stelle keine Sanktion.



Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom