Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heinz Novak

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
108
Bewerbung als Administrator

Hallo liebe Administratoren, Leser und Tom Jackson,

bevor jemand meine Bewerbung im Gesamtpaket liest würde ich mich gerne nochmals entschuldigen. Ich war Im Jahre 2023 auf Grand DE03 schonmal Administrator und habe am 20.10.2023 mir eine Blacklist eingefangen aus gutem Grund darauf will ich aber nun nicht genauer drauf eingehen. Ich bin der Meinung das jeder mal einen Fehler macht die Frage ist nur wie schwerwiegen dieser ist. Für das Projekt Grand war mein Fehler ein sehr schwerwiegender Fehler. Dennoch ist nun Zeit vergangen und ich habe mich auch verändert so wie jeder in Zeiten des Wandels. Ich hoffe auf eine 2 Chance mit Einschränkungen.

(Der Person der ich etwas weg genommen habe hat meine Entschuldigung auch akzeptiert nur nochmal erwähnt)

Informationen über mich

1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: jojo069
6. IC Name: Nina Novak
7. ID: 54678
8.Visumstufe: 39

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?

Ich habe bereits eine beträchtliche Zeit im Staat verbracht und möchte meine gesammelten Erfahrungen als Administrator anwenden können. Ich helfe sehr gerne anderen Spielern und würde dies auch wieder als Admin weitermachen. Mein Ziel ist es, das jeder Spaß an dem Projekt hat deshalb, will ich um das Staatssystems zu verbessern mich dafür einsetzen damit ein Gerechtes Umfeld geschaffen wird. Ich habe bereits Spieler für ihr Fehlverhalten Sanktioniert oder Sanktionieren lassen, aber ich hoffe nicht das immer alles nur mit Sanktionieren zu lösen ist.

2. Meine Stärken?

-Zielstrebig
-Freundlich
-Teamfähig
-Aufmerksam
-Geduldig
-Schwer Reizbar
-Lernt aus Fehlern
-Habe Vorerfahrung als Administrator


3. Meine größten Schwächen?

-Nervosität
-Ehrgeizig
- Manchmal ungeduldig
- Manchmal zu nett


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.



Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über ein Gespräch oder eine 2 Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Novak / Heinz Ari oder auch Julian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom