Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist | Henry Alvarez, Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21836
Players nickname
Max Hays
Administrators nickname
Henry Alvarez Loui Sana
Date
Dec 9, 2022
Time
19:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1013119984911790153/1051162662794428456/image.png?ex=66589f04&is=66574d84&hm=5017f7720efcbfd098ad0a0d8e3006b3670b80c0daa3ead1d99e2a93cff75bab&

Max Hays

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
109
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:


Liebes AdminTeam, lieber Loui Sana und lieber Dr. Felix Tired,

hiermit entschuldige ich mich zum immernoch für meine ekelhaften Schamtaten vor über 1,5 Jahren. Ich habe was sehr respektloses gegenüber Schnubb Stone, Loui Sana und Alex Martinelli getan. Ich habe das Adminbewerbungsgespräch am 09.12.2022 öffentlich, für jeden zugänglich auf YouTube gestreamt. Und es tut mir immer noch richtig leid. Das Adminteam war damals bestimmt sehr aufgebracht und richtig sauer auf mich, also die Blacklist ist zu 100% gerechtfertigt. Aber wie in jeden Entbannungsantrag erwähnt war es sehr naiv und ich wollte es meinen Freunden zeigen die an mich geglaubt haben. Danach wurden von Aufforderung von Loui und Schnubb die Streams usw. gelöscht. Der permanente Community Auschluss bei diesen großen RP Projekt bedrückt mich immer noch. Da ich sehr viele tolle Momente am Server hatte.

Außerdem habe ich mit einen Fake-Forumsaccount gegen den Chief Admin Tom Cooper sowie Henry Alvarez, Max Puschel und Androsch Fredl in einem Forumthread gehetzt. Zu dieser Zeit habe ich Grand sehr verabscheut. Der Grund dafür war das Hatevideo von Lennox Macher, welches sich schlussendlich doch als Fake herrausstellte. Naja, das war ein weiterer Punkt für die Blacklist. Es ist der größte Minuspunkt für die Entbannung. Es tut mir aber sehr leid.

Nach einer langen Zeit wollte ich es wieder mit einen Antrag probieren. (Ebenfalls schreibe ich nicht an Mazhor da dieser meinte, dass es nicht sein Problem wäre)


Schlussendlich wünsche ich mir sehr von euch, das ich entbannt werde auf den wunderbaren Server 4. Viele Leute vermissen mich immernoch und hoffen dass ich wieder zurückkehre. Wie bereits erwähnt tut mir alles richtig richtig richtig leid und hoffe das ihr meine Entschuldigung akzeptiert. Ich werde nie wieder den Server so schaden und kein Regelverstoß ausüben. Bei Gesprächen usw. wäre ich immer dabei. Falls ihr weiteres wissen wollt, für ein Gespräch bin ich immer bereit!


Mit freundlichen Grüßen
Max Hays
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom