Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, OOC Beleidigung + Newlife Regel. ID: 21957 & 35776

Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
21957
Date of violation
May 29, 2024
Time of violation
19:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/hXIQHVecF2FF-LRiA/d1337FakMYx5?invite=cr-MSxEemUsMjEwOTU5NDU0LA

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
564
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Clip 1: Untitled - Clipped with Medal.tv
Clip 2: Untitled - Clipped with Medal.tv
Clip 3: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Kurz bevor der Clip startete bekamen die 2 Herrschaften einen Platzverweis inkl. die Aufforderung das Grundstück innerhalb 5 Sekunden zu verlassen. Daraufhin fingen Sie an zu beleidigen und gingen im Entenmarsch vom Anwesen. Als dann noch eine Beleidigung hinzukam schoss ich und meine Frau ID: 1515 weil die schon lang drüber waren über den 5 Sekunden. Innerhalb weniger Minuten wie man sieht im Beweis-Clips Nr 2 das die Herren wiederkamen und dann auch noch im OOC Chat oben tief beleidigen. Natürlich RDMen Sie uns nochmal um und finden das auch noch cool.. Im Beweis Clip 3 sieht man in welchen Zeitlichen Abständen die ständig kommen und Baiten&Provozieren. Sowas gehört nicht ins RP Leben und gehört Sanktioniert. LG
 
Last edited:

Cameron Newton

Top G
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
127
Moin, also erstmal hast du ohne jegliche G-Interaktion einfach so auf uns geschossen - also RDM deinerseits.
Danach als du mich getötet hast begehst du sogar noch Leichenschändung/Provokation/Baiting.
Und im OOC wurde meinerseits nicht beleidigt, lediglich im IC-Chat :)
 

Johann Morgan

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
155
15 min Regel gilt aber nur wenn man gefinischt wurde. Ich wurde hochgeholt und bin geflüchtet und habe euch aus den Hinterhalt erschossen.
Du machst, wie im ersten Clip zu sehen RDM.

Du forderst uns auf zu gehen----> wir gehen den nach.
Kein Plan warum du einfach schießt.
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
564
Bitte um Beweise im Forum wenn schon wilde und nichtstimmende Aussagen kommen. Hochgeholt? Sieht man auch in den Logs ob das der Wahrheit entspricht und dann kann man ja beurteilen ob ihr glaubwürdig seit oder nicht. LG
 

Cameron Newton

Top G
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
127
Bitte um Beweise im Forum wenn schon wilde und nichtstimmende Aussagen kommen. Hochgeholt? Sieht man auch in den Logs ob das der Wahrheit entspricht und dann kann man ja beurteilen ob ihr glaubwürdig seit oder nicht. LG
Moin, in deinen Clips ist alles zusehen, was ich angesprochen habe. LG
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,275

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:

1515 - RDM
160663 - RDM
21957 - Allg 6.7
35776 - Allg. 6.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom