Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Anticheat bann Code #1010| Napal Fedorow | 170567

Status
Not open for further replies.
Your ID
170567
Players nickname
SASCHA_NOX
Administrators nickname
NAPAL FEDOROW
Date
May 28, 2024
Time
21:43
Proofs
das ist ein spiel feller und kann nix dafür währe sehr sehr net wenn ich entabannt werde weil ein spiel feller kann ich nix dafür

sascha_nox

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
10
Auf welchem Server spiele ich: Server DE 1

Warum wurde ich gebannt: wegen Anticheat Ich habe gegen meinen freund ein 1 gegen 1 gemacht und dann wahren wir neben einander und dann hate ich einen Bug. und hatte einen normalen Schuss gemacht und mein spiel hat meinem freund ein one Hit mit der Revolver gegeben .
ich wollte fragen ob ich nicht entbannt werde weil ich kann ja nix dafür das mein spiel ein Bug ausnutzt und ich dann dummer weiße auch noch einen Anti cheat bekomme ob wohl ich eine Fach nach eine lange zeit auf Malta mal wieder eine 1 gegen 1 machen wollte und dann er wahr ungefähr zwei bis drei Meter von mir entfährt und dann hat mein Charakter ein Sprint auf mein freund gemacht und dann hat mein spiel diesen one Hit Bug mit Revolver gemacht und Es tut mir nochmals sehr sehr leid aber wie gesagt ich kann leider nicht für diesen spiel Feller.

Vielen Dank das sie sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben!

LG Sascha Nox!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom