Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum kämpfer/in

Player
Player
Joined
May 29, 2024
Messages
1
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Atakan loo
Neuer Name: Laura snow
Reisepass Nummer (ID):112934
Visumstufe: 27
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 17 state sheriff

OOC Informationen
Vorname: Atakan
Alter: 16
Discord-Tag: ati_14-

infos zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Transgenderantrag von Atakan loo

Vorgeschichte
ich bin 2001 in Berlin Deutschland geboren ich habe schon als Kind bemerkt, dass ich nie wie die anderen Jungs aus meiner klasse war, ich habe mit barbies und Mit Pferden Figuren gespielt. Ich hatte auch wenige männliche Freunde in der Grundschule ich habe immer nur mit den Mädchen geredet und war nur mit den meistens Befreundet. Auf der weiterführenden Schule habe ich mich angefangen zu schminken und mich so zu verhalten wie die Mädchen aus meiner Klasse, dafür wurde ich auch Gemobbt . Ich habe mich zurück gezogen und habe mich selber ausprobiert ich wollte mich selber finden. Nach einer weile in der Achten klasse habe ich angefangen mich als Junge zu verhalten aber ich fühlte mich damit nicht wohl, ich habe das nur gemacht um von den Anderen akzeptiert zu werden. später in der 13 klasse als ich kurz vor meinem Abi Abschluss war habe ich mich dazu entschieden mich so zu Kleiden und mich so zu schminken und zu benehmen wie ich das wollte. Mittlerweile haben mich die meisten meiner freunde Familie und meine Arbeitskollegen so akzeptiert wie ich bin und darauf bin ich auch stolz.

Aktuelle Situation
Ich arbeite beim SAHP und halte die Straßen sauber von Bösen Menschen. Ich bin in einer Familie und werde von meinen freunden meiner Familie und meinen Arbeitskollegen so akzeptiert wie ich bin

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte Situationen neu erleben und lernen, wie man damit umgeht
2)Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
3)Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Hallo Atakan,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du konntest mit deinem Antrag nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 04.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom