Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48092
Players nickname
Hooligan Shiro
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Apr 24, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/0yP23My

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
157
1. Meine ID: 48092
2. Name des Admins: Jonny Sanchez
3. Sanktion: Allg. Regel 1.9 | 60 Tage
4. Proof
5. Guten Tag DE03 Admin-Team
Am 24.04.2024 wurde ich zu unrecht für die allg. Regel 1.9 (Steuerhinterziehung) für 60 Tage gebannt. Ich war an diesem Bann nicht alleine beteiligt, die andere betroffene Person wurde wie hier in seinem Entbannungsantrag bereits aufgrund von Kulanz entbannt, worum ich ebenfalls bitte. Wie sich herausgestellt hat, haben wir keine Steuerhinterziehung betrieben und somit kein zusätzliches Geld zum eigentlichen Verkauf übergeben. Scheinbar wird es auf diesem Server so gehandhabt, dass jeder Gegenstand (Auto, Haus usw.) für seinen eigentlichen Marktwert gehandelt werden muss. Wir waren uns zum Zeit des Handels darüber einig, dass wenn das System die Möglichkeit bereitstellt, etwas für einen Minimalpreis verkaufen zu können, auch genutzt werden darf. Scheinbar haben wir uns dahingehend geirrt. Es gab nie eine negative Intention ihinter dieser Handlung, da all unser Eigentum mehr oder weniger nur eine Leihgabe war und sich niemand von uns daran bereichert hat. Die Gegenstände wurden mir für einige Zeit übergeben und nach einer gewissen Zeit auch vollständig wieder zurückgegeben.
Wie bereits erwähnt bitte ich deshalb nach über einem Monat versessener Strafe um Kulanz und werde einen solchen Fehler in Zukunft natürlich nicht erneut machen.
MfG Shiro
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,632
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Der Admin hat nichts falsch gemacht und richtig gehandelt. Des Weiteren bist du im Gespräch auch ausreichend informiert worden. Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, hast du Folgendes verkauft.
4x Jugular für Mindestpreis.
1x Krypto für 3 Millionen
5x Sultan für Mindestpreis
1x Zentorno für Mindestpreis.​

Nächstes Mal solltest du dich vor solchen Transaktionen vielleicht besser informieren.
Du kannst zu gegebener Zeit einen Entbannungsantrag unter Entbannungsanträge einreichen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom