Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Achmed69

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
7
ID: 102364
Ingamename: Berat Abi
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


Hallo liebes Grand RP Team hier ist mein Erbannungs Text ....

Jemand ist auf die Drohne gesprungen und ich habe ihn nicht gesehen, bis er mich am Ende angesprochen hat. Als ich das bemerkte, habe ich sofort ESC gedrückt, um abzubrechen. Trotzdem wurde ich von Richard Black gesperrt.
Es tut mir sehr leid, ich habe die Person wirklich nicht gesehen und bedaure mein Fehlverhalten. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, diesen Bug auszunutzen. Außerdem wusste ich halt nichts davon das der auf meine Drohne ist.Ich bedauere zutiefst, dass es dazu gekommen ist, und entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten.
Ich akzeptiere die Sanktion und erkenne meinen Fehler an. Normalerweise verhalte ich mich respektvoll und sozial in der RP-Gemeinschaft. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und so etwas nie wieder passieren wird. Ich bin sehr frustriert es tut mir vom Herzen Leid ich bitte ihnen mir eine Change zu geben.

Ich hoffe ihr gebt mir die Chance zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin mich positiv in die GRAND SERVER 03 Community einzubringen.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

Berat Abi
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,074
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Reiche einen Gegenbeweis ein, dass du ihn nicht gesehen hast.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom