Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico zanchez

Player
Player
Joined
May 29, 2024
Messages
3
Transgenderantrag
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Nico Zanchez | 103255
OOC Informationen

Vorname: Timmy
Alter:16
Discord-Tag:mia069zanchez
Warum möchtest du diesen Antrag?: Ich das RP aus der weiblichen perspektive mehr spannender ist als aus der Männlichen, Würde so gerne das Rp fördern, und hätte gerne die möglichkeit mit wem zu heiraten den ich sehr mag

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nico Zanchez
Wunschname:Mia Zanchez
Reisepass Nummer (ID):103255
Visumstufe:2
Aktuelle Familie: Detroit
Aktuelle Organisation: Vagos
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja einen AC bann grund ( ich habe auf meine tastatur gehauen und hatte dann nen ac bann Proof folgt

Persönliche Geschichte
Nico Hatte eine schwere Kindheit voll mit Leid und Ärger,
immer wenn er in die Schule ging sah er den einen Jungen den er sehr Attraktiv fand und hatte es aber angst ihm zu sagen noch dazu fühlte er sich nicht wol in dem Körper in dem Gott ihn Geschaffen hatte er fing an sich die Nägel zu lackieren und sich schöne Kleider anzuziehen. Eines tages im auto hatte Nico Beschlossen es seinen eltern zu erzählen sie waren auf dem weg jemanden abzuholen sagte nico auf einmal das er gerne ein mädchen wäre und dann fing es an das geschrei seines Vaters das er ein tauge nix sei und eh ungewollt war bis er auf einmal in ein parkendes auto raste und beide eltern noch vor ort staben die ganze familie war sauer auf ihn das es seine schuld sei das die beiden tot waren also wanderte Nico mit 17 Jahren aus nach Los Santos und wollte dort ein neues leben als Mädchen starten da LS in Amerika liegt ist dass das Land der Möglichkeiten.

Aktuelle Situation
Nico ist in der Familie Detroit und ist da so akzeptiert worden wie es nunmal ist, hat sich auch einer Gang angeschlossen, die Los Santos Vagos, bei denen er Rang 6 ist und sich sehr wohl bei den Fühlt.


Ich würde mich gerne auf eine Einladung freuen.
LG Timmy (Nico (Mia))
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
649
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom