Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grobes Fehlverhalten L.R. 1.7 | Paul Frost + Harald Sachse | 38605

Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris_Sussy
Administrators nickname
Paul_Frost__Harald_Sachse
Date
May 30, 2024
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/FbZPcq-sMa8

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
770
Moin,
bin schon seit längerem nicht wirklich in der NG aktiv weil der Spaß daran fehlt. Heute bekam ich einen Ping auf dem NG Discord von einem HR-Mitglied dass diese uns informieren/bitten uns in der NG Leitstelle einzutragen bzw. Einsicht anzufragen. Es wurde von keiner Konsequenz gesprochen/erwähnt. Ich habe selbstverständlich mit einem gekonnten "KEKW" reagiert, weil es mir nicht einleuchtet mich in einer Leitstelle einzutragen wenn ich weniger als 5 Stunden die Woche online bin.

Leider Gottes musste ich feststellen dass ich eben aus dem NG Discord und Ingame entlassen wurde. Im klärenden Gespräch mit Berater Paul Frost und Assistant Berater Jan Phoenix kam es zu dem Ergebnis, das die Leaderregel 1.7 bei mir und meiner Kollegin angewendet wurde (mit Absprache mit Harald Sachse), mit der Begründung "Reaktionen auf Nachrichten in Discord Chats, Forenbeschwerden gegen die NG und nach wiederholtem auffordern sich in die Leitstelle einzutragen".

Mir wäre es neu, dass die Leaderregel 1.7 greift wenn es einem Leader/einer Person nicht gefällt, was man in einem Discord chat REAGIERT (Emojis, Pixel auf dem Bildschirm) und ebenfalls was man im Forum reagiert (Emojis, nochimmer Pixel auf dem Bildschirm). Zu keinem Zeitpunkt wurden wir darauf hingewiesen uns in die Leitstelle eintragen zu MÜSSEN. Genauso wenig wurden wir mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Sehe hier lediglich eine Trotz-Reaktion der Leaderschaft und ebenfalls ein grobes Fehlverhalten des Beraters + Senior State. 2 Personen aus einer Staats-Orga entlassen wegen Reactions auf Nachrichten ist Hart.

Hier das Video dazu:

LG
Freund und Helfer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom