Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Maya

Player
Player
Joined
Aug 17, 2023
Messages
7
Meine ID: 79812
Ingamename: Max Maya
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Beweis: Imgur
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Mit diesem Entbannungsantrag bitte ich um eine Entbannung/Verkürzung meines Banns.

Ich wurde vor 9 Tagen wegen Rassismus gebannt. Dies ist zustande gekommen, weil ich am Strandmarkt in den Mittagsstunden ein bisschen Musik für meine Familie gespielt habe und auf Musikwünsche eingegangen bin. Daraufhin haben sich ein paar Leute angeschlossen. Dann hatte sich ein Fremder ein nicht so schönes Lied gewünscht, das rassistisch war, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider eingestellt gehabt, dass ich die Musik zu leise gehört habe und es somit zu spät mitbekommen habe. Als mich aber ein Familienmitglied darauf aufmerksam gemacht hat, was das für ein Lied ist, habe ich es selbstverständlich sofort ausgemacht. Denn ich bin ein Mensch, der so etwas überhaupt nicht unterstützt. Deswegen möchte ich mich aufrichtig bei den Admins wie auch bei den Spielen für mein Fehlverhalten entschuldigen, denn mir war das nicht bewusst was das für ein Lied war. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mir die Lieder vorher anhören oder nur noch welche spielen, die ich kenne.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus fürs Lesen und Bearbeiten dieses Entbannungsantrags und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.
Max Maya
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,148
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom