Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62886
Players nickname
Haruka Zenin
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 6, 2024
Time
000
Proofs
https://streamable.com/hexbju

anubis smoker

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
11
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9999
Wieso sollten wir dich entbannen? Guten Tag liebes Admin Team, Ich hatte ein Gespräch mit Damian Hilton und Felix Tired in dem wurde besprochen, dass mein main acc 62886 aufgrund Accsharing 60 Tage gebannt wird. Heute waren es noch 40 Tage die ich absetzen musste. In dem Gespräch wurde mir gesagt, dass ich in zwei bis drei Wochen ein Entbannungsantrag machen solle, heute wurde ich aber von Loui Sana für 9999 Tage gebannt. Obwohl ich ein Gespräch hatte und mir gesagt wurde das ich für 60 Tage sanktioniert werde. Ich habe trotzdem einen peramanenten Bann bekommen, jedoch verstehe ich nicht ganz warum. Ich würde euch bitten das nochmals zu überprüfen. Ich bin gegebenen falls auch bereit dafür, dass ihr meinen Twink permanent bannt und dass dafür mein main acc 62886 entbannt wird. Ich wäre sonst froh darüber wenn ich das nochmals mit den betroffenen also Felix Tired Damian Hilton und Loui Sana besprechen könnte. Ich bereue es zu tiefst das ich mein Daten nicht zu 100 prozent geschützt habe, und habe auch entsprechende Massnahmen getroffen. Deswegen würde ich euch um etwas Kulanz bitten, Da ich auf diesem Server bereits viele wichtige Kontakte geknüpft habe. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Haruka Zenin
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,153
Moin anubis smoker ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Dein Kontostand wurde zurückgesetzt.


Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom