Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg. 5.3 | Paul Frost | 94804

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94804
Players nickname
Avie Coconut
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iUdnUtz

Avie Forumkrieger

star-player
Player
Joined
Feb 1, 2024
Messages
31
Hallo ich wurde am 30.05.2024 um circa. 0 Uhr gebannt für Admin Beleidigung was ich niemals gemacht habe, Mich hat ein Typ als H-Wort beleidigt dann habe ich ihn beleidigt was nicht Regelkonform und sehr schlimm von mir und unbedacht war. Der Spieler hat nur meine Mutter erwähnt und da ticke ich aus dann habe ich ihn auch RDM-T dann kam ein Administrator (Weiß den Namen nicht mehr) und meinte zu mir was das soll dann meinte ich ja er hat angefangen zu Beleidigen und dann meinte er ich werde jetzt Gebannt und habe daraufhin die anderen Leute da abgeschossen und dann wurde ich für Elternerwähnung 3 Tage gebannt. Ich habe es Akzeptiert und bin Schlafen gegangen weil es Spät war. Heute Logge ich mich ein und sehe das ich weitere 5 Tage gebannt bin für was was ich nicht getan habe. Darum bitte ich um Kulanz weil ich auch das neue Update Spielen möchte und ich mich noch mal auf recht Entschuldige für was ich gemacht habe.

Danke fürs Lesen!
Mit Freundlichen Grüßen Avie!
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,639
Hey Avie,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, deine Beschwerde ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom