Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag Yakari Ozoria 76804 | Xenta Scared

Rejected
Status
Not open for further replies.

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
215
IC INFORMATIONEN
Vor & Nachname: Yakari Ozoria
Reisepass Nummer (ID): 76804
Visumstufe: 13
Aktuelle Organisation: /
Aktuelle Familie: Yakuza

OOC INFORMATIONEN
Vorname: Jan
Alter: 14 (Geistige Reife)
Discord-Tag: weird4943

ACCOUNT INFORMATIONEN
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, Ich hatte keinen Permanenten Bann
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, Ich hatte keinen cheater bann
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte mal eine versucht, und hab die Vorlage nicht richtig eingehalten

PERSÖNLICHE GESCHICHTE


In den weiten Ländern des Königreichs Arandor lebte eine junge Frau namens Xenta Von ihrer Kindheit an war sie von den fesselnden Legenden vergangener Helden und mutiger Kriegerinnen fasziniert. Ihr Herz brannte mit dem Verlangen, selbst eine solche Heldin zu werden.
Xenta wuchs in einem kleinen Dorf auf, das von den dunklen Schatten des nahen Waldes bedroht wurde. Raubtiere und gefährliche Kreaturen machten es den Dorfbewohnern schwer, in Frieden zu leben. Als Xenta das Erwachsenenalter erreichte, beschloss sie, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und ihr Dorf zu beschützen.
Entschlossen zog Xenta in die Welt hinaus, ausgestattet mit einem Schwert, das von den besten Schmieden des Königreichs gefertigt worden war. Ihr Weg führte sie tief in den düsteren Wald, wo das Böse lauerte. Doch Xenta fürchtete sich nicht. Sie war fest entschlossen, ihre Gemeinschaft zu verteidigen und den Menschen Frieden zu bringen.
In den Tiefen des Waldes traf Xenta auf eine Bande von Räubern, die das Land terrorisierten. Mit unerschütterlichem Mut und geschickter Kampfkunst stellte sie sich ihnen entgegen. Ihre Klinge blitzte im Licht der Sonne, während sie sich durch die Reihen der Feinde kämpfte. Am Ende triumphierte Xenta und befreite das Land von der Bedrohung der Räuber.
Doch ihr Abenteuer war noch nicht zu Ende. Auf ihrer Reise traf xenta auf weitere Herausforderungen und Gefahren. Sie kämpfte gegen mächtige Bestien, retete hilflose Dorfbewohner und stand tapfer gegen die dunklen Mächte, die das Königreich bedrohten.
Mit jeder Schlacht wuchs Yentas Ruf als mutige Kriegerin, und bald sprachen die Menschen von ihr als einer der größten Helden des Königreichs Arandor. Doch für xenta war die wahre Belohnung nicht der Ruhm, sondern die Gewissheit, dass sie dazu beigetragen hatte, ihre Welt sicherer und gerechter zu machen.
So zog Xenta weiter, bereit, sich jeder neuen Herausforderung zu stellen, die ihr begegnen würde. Denn sie wusste, dass das Abenteuer eines wahren Helden niemals endet, solange es noch Dunkelheit gibt, die das Licht der Hoffnung bedroht. Und so lebte Xent weiter, als die mutige Kriegerin, die das Land mit ihrem unbeugsamen Geist.

Aktuelle Situation
Die Lage auf der Insel ist so weit gut. Jannine hat viele freunde, mit geld geht es ihr auch gut und hat keine probleme. Sie ist glücklich mit ihrer Familie und den Anderen Scareds.

WIESO ICH DIESEN ANTRAG MÖCHTE?
1. Verbesserung des RPS
2. Allg. Unterhaltung über den Mann als Frau bzw. Transgender
3. Das man OOC Auch Trans sein kann und das es IC Genau so normal ist wie OOC und die bedeutung zuzeigen.



MEIN SCHLUSSWORT

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung, und würde mich auf ein gespräch freuen. Ich wünsche alle die das Lesen einen sonnigen Tag und noch eine angenehme woche!

Mit freundlichen grüßen
Yakari Scared | 76804
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
510
Hallo Yakari,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
510
Hallo Yakari,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Deine Strafakte
...

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 02.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom