Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Opa Peter | 96946

Rejected
Status
Not open for further replies.

Opa Peter

[LSPD] Police-Lieutenant
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
20
Sehr geehrtes Grand-Admin-Team,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator ein.

Ich bedanke mich im voraus für das Lesen meiner Bewerbung!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen:



1. Mein Name: Luca

2. Mein Alter: 18

3. Discord Tag: stressed4200

4. IC Name: Opa Peter

5. Meine ID: 96946


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Weitere Informationen:




Warum möchte ich Administrator werden?



Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf dem Staat von Grand RP und habe alles mögliche erlebt und meine Erfahrungen gesammelt.

Ich war in allen möglichen Organisationen und vieles mehr. Zurzeit bin ich Mitglied im Los-Santos-Police-Department
aber verliere grade ein wenig die Motivation daran, am Roleplay selbst teil zu haben . Ich würde mich gerne weiter entwickeln und mal was neues ausprobieren bzw. möchte ich den Staat anderweitig unterstützen und meinen Beitrag außerhalb vom RP, als Administrator leisten. Ich denke es ist an der Zeit einen anderen
Weg einzuschlagen. Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und mich als nützlich erweisen indem ich dafür sorge, das das Roleplay gefördert wird und alle Regeln strikt eingehalten werden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zu welchen Zeiten bin ich online?

Aktuell bin ich aufgrund von Privaten Problemen meistens Abends online ab dem Zeitraum von 20-22 Uhr und bin meisten dann auch bis zur Sonnenwende anwesend.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich würde von mir selbst behaupten das ich mit dem Regelwerk bestens Vertraut bin. Klar gibt es bestimmt ein paar Regeln mit denen ich nicht zu 100 % vertraut bin aber ich würde mich natürlich wenn es zu einem Gespräch kommt mit dem Regelwerk präzise auseinandersetzen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Erfahrungen hatte ich bisher in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

In meiner Zeit auf Grand habe ich schon jegliche Organisationen durchforstet und mein Wissen sowie meine Fähigkeiten gestärkt. Ich bin Tätig gewesen in:

Inoff:
- MG-13
- Ballas
- Grove Street Families
- Los Santos Vagos
- Blood Street Gang

State:
- LSPD
- FIB
- SAHP
- USSS

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre ich bereit mein RP-Leben als Opa Peter zu verlassen?

Ja, ich wäre bereit es zu verlassen um Administrator zu werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich wäre bereit in so einem Fall aber ich besitze kein Unternehmen also ist diese Frage irrelevant.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Ich bedanke mich herzlichst an alle für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Opa Peter
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,074
Hallo, Luca

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung

Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
823
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
823
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom