Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi colli

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
17
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Maxi Mett
Reisepass Nummer (ID): 170676
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation: Balls
Aktuelle Rang: 9

OOC Informationen
Vorname: Maximilian
Alter:16
Discord-Tag: maximiliancoll

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja, ich hatte einen PC-Check und hatte im Ordner Hitbox drinne die ich aber nie benutzt habe nur auf anderen Staaten.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein


Transgenderantrag von Maxi Mett I 170676

Vorgeschichte

Am 02.04.2008 bin ich in einer Stadt in RLP geboren worden. Ich habe zwei Zwillingsbruder mit dem Namen Nuri und Adrian. In der Stadt gibt es eine Kita die ich mit 2 Jahren zum ersten mal besucht habe. Dort habe ich dann auch schnell neue Freunde gefunden die hauptsächlich nur männlich waren. Mein Bruder war leider in einer anderen Gruppe in diesem Kindergarten was für mich sehr schwer zum akzeptieren war. Trotzdem hatten ich und mein Bruder den gleichen Freundeskreis. Als ich dann mit 5,5 Jahren in die erste Klasse kam und die Jungs dann Filme oder Serien wie z.B. Paw Patrol geschaut haben, fand ich meine ersten Vorlieben zu Barbie etc. Seit dem trennten sich die Wege zwischen mir und meinen Freunden. Deswegen hatte ich ab meinem 8 Geburtstag keine männlichen Freunde mehr. Dadurch wurde ich immer von den selben 7 Personen gemobbt. Das hat mir Probleme mit meiner Psyche bereitet. Als ich auf eine weiterführende Schule kam und neue Klassenkameraden bekommen habe, wurde es nicht besser. Ich wurde nun nicht nur von meinen Klassenkameraden gemobbt, sondern auch von meinen Parallelklassen. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt und ich wurde langsam akzeptiert. In den folgenden Jahren habe ich mich dann auch angefangen mich zu schminken und anzuziehen wie ein Mädchen. Aber ich wollte nun eine Frau werden, deswegen wollte ich irgendwo hinziehen wo mich niemand kennt. Somit kam ich nach Los Santos, wo ich nun eine Geschlechtsoperation durchführen möchte.

Aktuelle Situation
Gerade bin ich in der Ballas Gang und in der Familie der Candy Peak Früher habe ich beim PD und SAHP gearbeitet, was jedoch mit der Zeit kein Spaß mehr gemacht hat. Jetzt bin ich mit meiner Position in der Ballas Gang zufrieden. Es macht mir sehr viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich und amüsant ist. Zudem bin ich ein Mensch der besonders auf Regelverstöße achtet und sie dann auch von insbesondere den Engeln mahnen lässt. Außerdem spare ich gerade noch auf meine Geschlechtsoperation, wobei ich aber guter Dinge bin das ich das Geld spätestens morgen zusammen habe.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Leben aus einer anderen Perspektive sehen.

2) Ich möchte die Frauenquote erhöhen und auch das Roleplay auf dem Staat so gut fördern wie nur möglich
3) Ich möchte einen Mann kennen lernen den ich schon lange im Auge habe.



Schlusswort: Ich hoffe euch hat mein Antrag
überzeugt und das ich in Paar Woche mich

zu einer Frau operieren lassen darf.





Mfg Maxi Mett
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
823
Hallo Maxi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
308
Hallo Maxi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen



Die Gründe hierfür sind: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen
Das heißt du kannst frühestens am 04.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!

Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom