Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Locke
Suspect ID
52906
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/kYOpUzMNCFU

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
205
kurz bevor du zur grove gefahren bist, stand ich da irgendwo im ghetto rum, du kamst zu mir gefahren und meintest ob ich nicht in dieser scheiß fam bin, darauf hin meinte ich steig doch aus worauf du mit einem ja komm geantwortet hast, als ich dann ausgestiegen bin bist dann weggefahren. So zirka 3min später hab ich dich vor den bloods gesehen und hab dich getötet, weil du zu einem beleidigt hast und dann noch mich vorab sheppern wolltest, für mich reicht das als rp hintergrund aber naja

mfg
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
323
kurz bevor du zur grove gefahren bist, stand ich da irgendwo im ghetto rum, du kamst zu mir gefahren und meintest ob ich nicht in dieser scheiß fam bin, darauf hin meinte ich steig doch aus worauf du mit einem ja komm geantwortet hast, als ich dann ausgestiegen bin bist dann weggefahren. So zirka 3min später hab ich dich vor den bloods gesehen und hab dich getötet, weil du zu einem beleidigt hast und dann noch mich vorab sheppern wolltest, für mich reicht das als rp hintergrund aber naja

mfg
Kann dir ein 5 Minuten clip hier rein Ballern Hab mit keinen Geredet xD
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
205
okay mach das, weiß wie gesagt nicht ob die 5min ausreichen weil ich dich erstmal suchen musste, hab leider kein clip um meine unschuld zu beweisen, das einzige was für mich spricht ist dein leben, weil ich hatte dich beim wegfahren ein, zwei mal getroffen
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
934
Moin Leon,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
934
Moin Leon,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 52906 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV können wir klar sehen das du in einer Rp Situation mit den Bloods bist als dich von hinten einer ohne jeglichen RP Hintergrund tötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom