Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Media] 993536 - Entführung, Schändung und Beleidigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
93536
Date of violation
Jun 1, 2024
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=crYnbZ6eYks

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
29
Moin

Ich war vor dem MD in der Notaufnahme und ab 0:40 ist zu sehen, wie ich verhaftet wurde, verschleppt, beleidigt, umgehauen und meine Leiche wurde weiter geschändet.


Wie viel muss man von dieser Person als MD'ler noch ertragen?
Es ist gefühlt keine Woche her, als dass hier dieselbe Person bereits Personen im MD störte.

Muss das sein?
Da mir im Nachgang durch Recherche herausgefunden habe, wer dies war, und seinen Kanal, der sich nur um diese Art von Umgang geht, muss man sich nicht wundern, warum Leute vom Server fliehen wegen solchen toxischen Verhaltens.
 

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
29
Ich meine, dieser Media, macht sich einen Spaß daraus, anderen das Spielerlebnis bewußt und vorsätzlich kaputt zu machen. Und sowas schützt man noch vor Sanktionen.

Wer so etwas dann noch lustig findet verstehe ich nicht jed9ch, warte ich ja noch darauf, dass man dies veröffentlichen wird
 

DomeLee

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
29
Hi, ein BOS funkgerät, kann nicht nur mit dem Externen Bedienteil verwendet werden.

wenn man das noch "spielen" nennt.
 
Last edited:

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
459
Hey,



Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.



Ich bitte um etwas Geduld.


Grüße, Nael.
i.A der gesamten Media-Verwaltung
 

Richard Butsers

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
201
Hay Dome,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT

Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt der Live war wird Keine Sanktion verhängt.
Wir bitten um Verständnis

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Richard.
i.A der gesamten Media-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom