Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Media] RDM erschossen, beleidigt und gefesselt von ID84627

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101628
Players nickname
Jefferey Obrian
Suspect ID
84627
Date of violation
Jun 2, 2024
Time of violation
18.18
Proofs
https://youtu.be/uwDU1JotK2M

Reiner_Unsinn

Player
Player
Joined
May 28, 2024
Messages
6
Guten Tag,

ich bin erst seit 4 Tagen im Staat und wollte mich gerade bei einer Familie berwerben und mit dessen Mitgliedern ein Bewerbungsverfahren abhalten als diese Gruppe kam und uns einfach ohne jeglichen Grund erschoss und anschließend beleidigte und fesselte. Wie ihr auf dem Video sehen könnt wurden mehrere Verstöße aufgezeichnet die kann ich aber nicht alle so beschreiben. Ich werde lediglich den Timestamp für den Mord anfügen. Anscheinend sind das Medias aber das weiß ich nicht sicher, als Anfänger sowas zu erleben macht wenig spaß und man überlegt ob man nicht wieder aufhören sollte wenn das keine Konsequenzen geben sollte. Ich hoffe die Ádmins werden hier reagieren.

Timestamp: Tötung: 00:00:43
 

Elias Fragrance

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
37
omg bist du dumm du sagst doch das du ein clip hast und spielst auf das regelwerk an du fickst dich doch selber
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
507
Hey,



Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.



Ich bitte um etwas Geduld.


Grüße, Nael.
i.A der gesamten Media-Verwaltung
 

Richard Butsers

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
201
Hay,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT

Da es sich hierbei um einen Media-Partner handelt der Live war wird Keine Sanktion verhängt.
Wir bitten um Verständnis

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Richard.
i.A der gesamten Media-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom