Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stacy Tow

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
103
Informationen über mich:
Reallife Name: Nils
Mein Alter: 18
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online:
In der Woche: 4-5 Stunden
Wochenende: 6-10 Stunden
Discord-Tag: stacy_snow1
Mein Nickname: Stacy Tow
Meine ID: 72548

Warum möchte ich Admin werden?
Hallo liebes Admin Team,
ich habe nun schon einige Zeit darüber nachgedacht was ich noch mehr auf dem Server DE03 erreichen könnte. Ich spiele jetzt seit über einem Jahr auf diesem Server und habe nun einige Erfahrungen gemacht, sei es das RP als Mann und Frau, das arbeiten in verschiedenen Organisationen wie dem Medical Department, dem GOV als USSS Agent und Staatsanwältin oder dem LSPD/FIB. Aber nicht nur die staatliche Seite auf dem Server durfte ich kennenlernen, denn für kurze Zeit war ich auch bei den East Side Ballas, Vize OG der Bloods Street Gang unter Tony Tow und momentan Vize OG der Grove Street Gang unter Lilja Wuff. In meinem Privatleben auf dem Server habe ich auch schon so einiges hinter mir, denn ich habe das RP-Leben als Tochter, Mutter, Ehefrau und Tante bereits erlebt bzw. erlebe es immer noch aktiv.

Doch nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin ein Mensch, der sehr sehr gerne anderen in meiner Umgebung hilft. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr offener Mensch bin, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und versucht diese mit Bravour zu meistern. Außerdem bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, heißt ich spreche gerne mit anderen und weiß wie ich mich auszudrücken habe. Ich würde euch sehr sehr gerne im Team unterstützen und euch von mir persönlich überzeugen.

Meine Stärken:
(+) Eigeninitiative
(+) Kommunikations- und Teamfähigkeit
(+) Zielstrebigkeit
(+) Lernbereitschaft

Meine Schwächen:
(-)
Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) sehr selbstkritisch

Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Mit einem deutlichen "JA" wäre ich definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ebenso wie bei der obigen Frage kann ich hier mit einem klaren Ja antworten,
ich besitze kein Unternehmen, wodurch mir diese Antwort sehr leicht fällt

Falls es bedenken wegen meinem Vize Posten gibt, Lilja weiß das ich gerne ins Admin Team kommen würde und
das ich den Vize abgeben würde wenn ich die Chance als Admin bekomme.
-------------------------
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich kann euch von mir überzeugen
Grüßeee Stacy/Nils
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,690
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom