Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM, CR, OOC | ID 4462 und 14354

Status
Not open for further replies.
Your ID
69109
Players nickname
Max Powell
Suspect ID
4462, 14354
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
3:33
Proofs
https://youtu.be/5gp0KYPd4C0

Lahr3n

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
2
Beweise:

Beschwerdegrund: Grundloses CR (0:03), OOC Talk (gesamtes Video) und Töten ohne Call (DM, 0:33) von ID 4462 und 14354

Was ist passiert?:
Waren auf dem Weg zurück in die Stadt, plötzlich wurden wir grundlos gerammt. Im Video zu sehen sind wir durch den Crash durch die Wand geglitched, aber haben den Tunnel sofort verlassen. Währenddessen ständiger OOC Talk "Cheatet ihr?" und weiteres Ramming. Nachdem wir angehalten wurden, wurde direkt ohne Call auf uns geschossen und der OOC Talk ging weiter
 

Beno

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
9
Wir habe den Personen davor einen Call gedrückt das sie anhalten sollen da wir sie Zinken wollten und sie haben Power RP und Fail RP begangen da sie einfach nicht angehalten haben sie haben sogar unser Zweites Auto in den Fluss gerammt.
Ich rede gerade für die ID 14354 und ich habe kein OOC talk oder RMD gemacht wie gesagt wiir haben euch einen call gedrückt.
 

Lahr3n

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
2
Der erste Kontakt war mit Anfang des Clips, ich kann gerne noch 30s vorher zeigen, da bin ich aber nur im Menü. Es kam an keiner Stelle ein "Anhalten oder wir schießen" Call und es war kein zweites Auto zu sehen. Wir haben beim ersten "anhalten" (zwangsweise) angehalten und dann kamen direkt die Schüsse. Clip spricht meiner Meinung nach für sich
 

Tom FIscher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 12, 2022
Messages
94
Moin,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 4462, 14354, 68777
sanktioniert.

Regelverstoß:
4462​
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
14354​
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
68777​
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Fischer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom