Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16915
Players nickname
Kira Tyrion
Suspect ID
2210
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
20.40
Proofs
https://youtu.be/5w1psMrizBk

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
46
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID 16915
  2. ID der beschuldigten Person*en 2210
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert. Ich wollte nur mein Auto ausparken, da erschießt mich der Mann einfach :(
 

mustin420

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
6
Also man sollte schon die ganze Situation in den Clip nehmen und nicht nur 36 Sekunden, der Typ ist dir locker 5 Minuten hinterhergelaufen und meint du sollst stehen bleiben (mit Revolver in der Hand). Ist eher FailRP von dir und kein VDM von der 2210.
🤷‍♂️
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
46
Also man sollte schon die ganze Situation in den Clip nehmen und nicht nur 36 Sekunden, der Typ ist dir locker 5 Minuten hinterhergelaufen und meint du sollst stehen bleiben (mit Revolver in der Hand). Ist eher FailRP von dir und kein VDM von der 2210.
🤷‍♂️
Das heißt, du findest es richtig, jemanden der einfach nicht mit dir reden will umzuschießen?
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
46
du bist nicht auf sein rp eingegangen??? Natürlich ist es dann gerecht das er dich umbringt.
Unsere Meinungen gehen da etwas auseinander, Ich finde es einfach schade, dass man sich nicht gegenseitig in Ruhe lassen kann. Der Regelverstoß selbst ist schlichtweg erkennbar auch wenn es ein kurzes Video ist. Ihr habt höchste Freiheit selbst einen Beitrag zu eröffnen in denen Ihr diese 5 Minuten zeigt in denen er hinter mir hergerannt sein soll :)
Ich hoffe einfach, dass man Lösungen IC auch mal ohne Revolver finden kann.
 

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
576
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 2210 wird mit folgendem Grund sanktioniert:

Greenzone 1.1 || Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Grüße; Mila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom