Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico zanchez

Player
Player
Joined
May 29, 2024
Messages
3
Transgenderantrag
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Nico Zanchez | 103255

OOC Informationen
Vorname: Timmy
Alter:16
Discord-Tag:mia069zanchez
Warum möchtest du diesen Antrag?: Ich das RP aus der weiblichen perspektive mehr spannender ist als aus der Männlichen, ist eine möglichkeit mich als frau zu fühlen , und hätte gerne die möglichkeit mit wem zu heiraten den ich sehr mag

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nico Zanchez
Wunschname:Mia Zanchez
Reisepass Nummer (ID):103255
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: 187 outlawz
Aktuelle Organisation: Vagos
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja einen AC bann grund ( ich habe auf meine tastatur gehauen und hatte dann nen ac bann Proof folgt

Persönliche Geschichte
Nico hat sich in LS eingelebt und ging in eine gang dort mangelte im nix da der Ruf seines Bruders im Voraus Eilte und niemand ih verhöhnte oder beleidigte ganz im gegenteil sie fanden es ungewöhnlich aber haben es verstanden und auch so hingenommen sie haben mich alle sehr gerne sagen sie und wünsche nico nur alles best weil sie mit seiner vergangenheit vertraut sind (für die es nicht wissen es ist was typisches in einer sehr religiösen familie und ja sie fanden in nicht toll wie er war und haben in dann verabscheut lange rede kurzer sinn er hatte es nicht leicht) auch freunde hat er neue gefunden die auch erst verwundert waren aber es kompletversten wie er ist.

Aktuelle Situation
Nico ist in einer gang namens Vagos mit Rang 6 und wird von allen akzeptiert und hat auch schon geschenke von freunden bekommen wie z.Bb eine schwarze abibas hose ein kleid oder auch einen Gelben Vorsicht BH sie finden ihn alle sehr nett und machen gerne was mit ihm zusammen. Jetzt ein paar Wörter von nahestehenden Personen von Nico.

Malik Zanchez: Ich hoffe du wirst angenommen mein Bruder bald Schwester, viel Glück .
Jonas Grotti: Wünsche dir viel Spaß, Broline schaffst du easy, bist eine Löwin.
Ulli Pahlke: Du wärst eine sehr gute Schwester!!! Du schaffst das, meine Löwin!!!

Ich würde mich gerne auf eine Einladung freuen.
LG Timmy (Nico (Mia))
 

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
243
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Mila, Alexej, Ronska, Eckert, John oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,144
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Nach erneuter Überprüfung ist dein Antrag abgelehnt, versuche es gerne später noch einmal


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom