Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang I Ella Aouar I 22283

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
532
Hallöchen Ella,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Rafael Rodriguezz​
 

Stanley Zero

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
100
  1. Zuerst gibt man den Kakao und den Zucker in eine Schüssel.
  2. Danach schmilzt man die Butter. Dafür gibt man die Butter in einen Topf. Dann nimmt man einen Topf, der etwas größer ist, als der, in dem die Butter ist, befüllt ihn mit Wasser und stellt ihn auf den Herd. In diesen Topf kommt der Topf mit Butter und nun wartet man, bis die Butter geschmolzen ist.
  3. Die Eier schaumig schlagen. Ist die Butter geschmolzen, gibt man sie abwechselnd mit dem Mehl, dem Spritzer Zitrone, dem Backpulver in die Schüssel mit den Eiern. Zum Schluss Kakao - Zucker Gemix zufügen.
  4. Nun rührt man alles mit einen Handmixgerät gut um und gibt den Teig in eine, entweder eingefettete oder mit Backpapier ausgelegte, Form (halbes Blech) und gibt die Brownies bei zirka 180° für zirka fünfzehn Minuten in das vorgeheizte Backrohr.
  5. Danach kann man die Brownies, die man zuerst in quadratische Stücke schneiden muss, entweder warm oder kalt genießen.
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
532
Hallo Ella,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Rafael Rodriguezz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom