Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I Savor Sanity I 173257

Rejected
Status
Not open for further replies.

DerBreAce

Gambo RP vom aller feinsten!
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
53
1. Informationen:

1. Dein Reallife Name: Julian
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: 4ever1ian
4. Dein IC Name: Savor Sanity
5. Dein Reisepass NR: 173257
7. Visumsstufe: 30



2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader werden, da ich in den letzten Monaten mehrmals Teil anderer Gangs war und dort mein können unter Beweis stellen konnte, als 9er oder sogar 10er. Ich war unter anderem bei den Bloods, Grove oder Vagos. Ebenfalls denke ich das es an der Zeit ist mich als Leader zu probieren um mögliche Tätigkeiten die ich aus meinen Vorerfahrungen gemacht habe zu ändern oder zu Verbessern. Ich bin mir bewusst welche Lasten ich als Leader auf meinen Schultern tragen muss und wie ich mit diesen umzugehen habe. Ich möchte vorallem eine starke Bindung über die gesamte Gang aufbauen, in welcher man sich vertrauen kann und seinen Pflichten bewusst ist. Wenn diese pflichten nicht umgesetzt werden, kann eine Gang nicht funktionieren und man kann so nicht anderen Gangs entgegentreten. Darauf werde ich mich Hauptsächlich fokussieren.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Aktives Zinken im Ghetto sowie auf dem Highway
- Präsenz gegenüber der anderen Organisationen im Ghetto und bei Events zeigen.
- Aktiv Events planen, so das sie zeitlich alle umgesetzt werden können.
- Eigene Events planen um den Kontakt zu anderen Gangs zu Pflegen und den Spaß am Staat zu gewährleisten.
- Aktive Highranks, welche sich um Probleme der anderen kümmern und für sie sorgen.
- Die Gangmitglieder haben oberste Priorität, deshalb sollte jeder aus der Gang seine Gangkollegen unterstützen, falls sie gezinkt oder entführt werden, Zusammenhalt ist mein oberstes Ziel welches ich auch umsetzen werde.
- Individuelle Gangfahrzeuge (Besondere Fahrzeuge als bei anderen Gangs)



4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Mir ist es sehr wichtig das respektvoll miteinander umgegangen wird, als auch das aktiv miteinander kommuniziert wird. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und versuche aktiv meine Ziele umzusetzen. Ich kenne alle Regeln und bin mir bewusst, was passieren kann, falls diese von Mitgliedern nicht eingehalten werden. Ich bin sehr spontan und finde immer Lösungen für anstehende Probleme und weis wie ich mit diesen umzugehen habe. Ich möchte mich der Herausforderung gerne stellen um mein können zu beweisen.



5. Rangkonzept der Organisation:

High Command:

12 - OG (Leiter)
11 - Vize-OG (Vize-Leiter)
10 - Bloods Manager (Berater) - ( Eventplaner/Ausbildungsleitung/Beschwerdeleitung)


Ausbilder:
9 - Instructor ( Ausbilder)


Turfer Team:
8 - Turf-Lead (Bildet Turfer und leitet das Turfer Team)
7 - Turfer (Kümmern sich um die Turfgebiete)


Normale Member:
6 - Gangster ( Verantwortung für alle unteren den Ränge, ab diesem Rang darf man Zinken)
5 - Big Blood ( Erfahrenes Gangmitglied)
4 - Lil Gangster ( Verantwortungsvolles Mitglied)
3 - Young Blood ( Vollwertiges Mitglied)
2 - Lil Blood ( Ganz neu in der Gang)
1 - Snitch ( Hat was Falsch gemacht, ist ein Verräter)



6. Beitrittskriterien:

- Mind. Visum: 5
- Mind. Level 3 er Rucksack
- Gute Kenntnisse zum Regelwerk, muss ein Ausbildungsgespräch führen mit einem Instructor (Ausbilder).
- Geistliche Alter mindestens 16

emblem_512.png



Vielen dank fürs Lesen. Mit freundlichen Grüßen,

Savor Sanity
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
553
Hallöchen Savor,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Rafael Rodriguezz​
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
553
Hallo Savor,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Rafael Rodriguezz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom