Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
19364
Players nickname
Chris Salzig
Suspect ID
16213
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
23:22
Proofs
https://youtu.be/c5yjFDgm7FY

Chris Jericho

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
69
  1. Deine ID: 19364
  2. ID der beschuldigten Person*en:16213
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Spieler mit der ID101601 und der Spieler mit der ID16213 hatten eine auseinander Setzung. Dann haben sie sich erst geschlagen und dann hat der Spieler mit der ID16213 wie man am Anfang des Clips sieht den Revobug gemacht. Und dass noch am Strandmarkt.
 

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
154
Und das ist kein revo bug das passiert wenn mann schießen möcht aber der gegen überliegende zu nah an dir steht dann schlägt mal ihr mit der waffe ;)
 

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
154
mir brauchst nichts erzählen kleiner Mann ich kenne die Regeln und würde nicht einfach am strandmarkt Schiessen oder leute provozieren
Du kennst die regeln ? Und warum schlägst du immer wieder ein mann mit einer waffe? ihr 3 gehört alle zusammen und dein freund redet am boden und du lädst ihn mit hoch hahaha
 

Chris Jericho

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
69
Du kennst die regeln ? Und warum schlägst du immer wieder ein mann mit einer waffe? ihr 3 gehört alle zusammen und dein freund redet am boden und du lädst ihn mit hoch hahaha
richtig ich kenne sie im gegensatz zu dir. meine frage kannst du nicht lesen? habe geschrieben mal hast du eine waffe in der hand mal nicht wtf lern lesen und dann auch die regeln.
 

addixpy

Player
Player
Joined
Mar 10, 2024
Messages
21
Offtopic
hahaha du bist ja krass sagst kennst die regel dabei ist es strengstens untersagt egal was kommt da zu schießen also so krass kannst du die regeln doch nicht
 

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
154
richtig ich kenne sie im gegensatz zu dir. meine frage kannst du nicht lesen? habe geschrieben mal hast du eine waffe in der hand mal nicht wtf lern lesen und dann auch die regeln.
die frage ist warum habt ihr mich den überhaupt geschlagen laut deiner biografi hatte ich ein konflikt mit der id 101601 Was übrigens ein twink account ist das sein main accoun gebannt ist ;)
 

Chris Jericho

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
69
die frage ist warum habt ihr mich den überhaupt geschlagen laut deiner biografi hatte ich ein konflikt mit der id 101601 Was übrigens ein twink account ist das sein main accoun gebannt ist ;)
habe nur ein Fam mitglied geholfen mein Lieber du hast ihn da geschlagen und Erschossen Punkt.
 

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
154
hahaha du bist ja krass sagst kennst die regel dabei ist es strengstens untersagt egal was kommt da zu schießen also so krass kannst du die regeln doch nicht
Ich diskutiere net mit euch wir lassen die admins entscheiden und danach lade ich alle von euch hoch von f1 bug bis alles was ich noch habe von euch ;) Bye Bye
 
Top Bottom