Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
88129/72790/40651unv
Date of violation
Jun 3, 2024
Time of violation
20:38
Proofs
https://youtu.be/3KH1UDohfXY

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
488
Time: 0:43 halten die Statlichen in die Menge rein wo wir den Cop Zinken. Sprich das Leben des Cops wird nicht geschützt
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
bzw. wieso habt ihr nicht den Statler durchfunken lassen das nicht geschossen werden darf ? so aus reiner neugierde
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
488
ist ja nicht das erste mal, das die einfach rein halten, egal ob wir 1 oder 3 haben und das direkt vor ihrer nase. das immer einer rein hält wissen wir beide. Denn netten herren hatten wir auch schon 13-3 Minuten, aber das Entscheidet die Orgaverwaltung nicht wir beide oder sonst wer. daher bitte ich drum umbeteidigte ihren senf nicht dazu zur geben oder ggf gern eine POV dazu schicken.
 

Max Sonntag

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
386
Eigentlich wurde die Situation IC schon mit dem Admin Charlie Hofer geklärt
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
Will dir ja nix unterstellen aber mit den augen sieht man normalerweise was passiert und das habt ihr ja auch und zwar das die da jemand zinken oder wieso habt ihr auf die gebolzt?


Ich stand tatsächlich im hq kann nur das durchgeben was ich vernommen habe :)
 

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
280
Ich stand tatsächlich im hq kann nur das durchgeben was ich vernommen habe :)
Ja maybe warst du nicht dabei aber der gleiche call gilt auch für die anderen staatler. Normalerweise weis man doch was die da machen oder finden es raus. Genau dafür gibt es Drohnen usw. also genug Möglichkeiten das als normales RP auszuspielen. Und nicht einfach auf die bloods rein halten
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
266
Guten Tag Nikko.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Organisationsverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
504
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird aus verschiedenen Gründen abgelehnt. In erster Linie ist die Situation in der eingereichten POV nicht klar ersichtlich. Der Clip geht zwar insgesamt 2:25, jedoch liegst du ab Minute 0:58 bewusstlos am Boden, wodurch kaum noch was zu erkennen ist. Weiterhin eröffnest du kurz darauf ein Admin Ticket, wodurch noch weniger des weiteren Verlaufs zu betrachten ist. Ein weiteres Problem ist, dass man als Zuschauer der POV mitten in die Situation geschmissen wird, ohne das eine Vorgeschichte zu erkennen ist. Es ist nicht klar ersichtlich, wie die Situation zustande gekommen ist und ob seitens der Bloods über die Geiseln Kontakt zu den Exekutiven aufgenommen wurde, das eine Geiselnahme stattfindet und diese nicht schießen dürfen. Bei genauerer Betrachtung der POV fällt auf, dass die Geiseln durch eine Palme und die restlichen Bloods, welche bei dir stehen verdeckt sind und demnach für die Beamten, welche von hinten kommen, kaum ersichtlich sind.
Schlussendlich sind in der POV lediglich drei Beamte des FIBs zu betrachten, welche aktiv an der Schießerei beteiligt sind. Jedoch möchte ich an dieser Stelle nochmals aufgreifen, dass aus der eingereichten POV die Hintergrundgeschichte und die Voraussetzungen, durch welche die Situation entstanden ist, nicht hervorgeht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Alina Smith
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom