Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yoshua

Player
Player
Joined
Apr 23, 2024
Messages
7
OOC | Informationen
➔ Vorname: Yoshua
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: reazyy0389




Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Yoshua Ryiuka
➔ Level: 10
➔ Deine ID: 96265
➔ Administrative Vorstrafen: Keine (es wurde zwei mal social club gewechselt, aufgrund dessen, dass mein Steam Account zwei mal gehackt wurde. Dies teilte ich Ranjid per dm mit)



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe bis jetzt noch nie auf einem Server so viel Spaß gehabt, wie auf Grand RP De02. Die einzigartige Gemeinschaft, die vielen netten Spieler und Administratoren und Spielmöglichkeiten. Das Thema rund um Administratoren habe ich schon immer spannend gefunden. Ich habe wirklich bis jetzt kaum schlechte Erlebnisse auf dem Server gehabt und sehe ein großes Potential. Dieser Server hat mein Spielerlebnis auf ein völlig neues Niveau gehoben, und ich möchte nun aktiv dazu beitragen, dass auch andere Spieler diese großartige Erfahrung machen können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Neutral in Streitigkeiten anderer Personen
-Hilfsbereit
-Organisiert
-Teamfähig
-Ich habe für jeden ein offenes Ohr, wenn es nötig ist auch außerhalb von RP
-Auch in Stressigen Situationen, kann ich einen kühlen Kopf bewahren

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-ungeduld
-hin und wieder werde ich etwas "trollig" (in Situationen wo es noch angepasst ist)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin der Meinung, dass ich die Aufgaben eines Administrators gut bändigen kann, so gut wie nie schlechte Laune mit mir bringe und ich mein bestes geben werde mich weiter zu entwickeln und mich an das Team bestmöglich einbringen werde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin u werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Haus/Unternehmen zu verkaufen.


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und die Bewerbung war angenehm zu lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Yoshua Ryiuka
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
415
Hey Yoshua,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
415
Es tut uns sehr leid,


aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.


Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom