Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM vor Eventzone / Familie Blacks / IDs- 72101, 84427

Status
Not open for further replies.
Your ID
68577
Players nickname
Silo Rakete
Suspect ID
72101, 84427
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
16:20
Proofs
https://youtu.be/vbH6ouzw2Rk

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
Meine ID: 68577
Suspect IDs: 72101, 84427
Proof:

Situation:
Wir wollten Chillig Hafen anfahren und dann kam die Familie Blacks, die dann meinten erst meine Weste ( angeblich ausversehen ) weg zu schießen, dann am Ende haben sie uns RDMt.
 

Lukasch

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
115
Offtopic
Haha ich mach mal ne POV anfrage und schicke den Kollgen hoch der im OOC chat Beleidigt hat überlegt euch das ob sich das lohnt
 

Jan Milku

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
34
Offtopic
Ihr habt zuerst geschossen aber wir werden das auch noch reporten + dazu haben wir ein clip gemacht wie einer von euch am boden Airy schreibt ist ooc beleidigung sind bann bis zu 7 tage viel spaß <3
 

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
Ihr habt zuerst geschossen aber wir werden das auch noch reporten + dazu haben wir ein clip gemacht wie einer von euch am boden Airy schreibt ist ooc beleidigung sind bann bis zu 7 tage viel spaß <3
Wundert mich seit wann man auf den OOC Chat reagiert, zudem haben wir nicht mal als erstes geschossen kann auch einen Längeren Clip einreichen
 

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
Offtopic
Haha ich mach mal ne POV anfrage und schicke den Kollgen hoch der im OOC chat Beleidigt hat überlegt euch das ob sich das lohnt

Haha ich mach mal ne POV anfrage und schicke den Kollgen hoch der im OOC chat Beleidigt hat überlegt euch das ob sich das lohnt
Also wenn ich mir den Clip mal so anschaue, sehe ich keiner weiße beleidigungen meiner Member
 

Lukasch

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
115
Offtopic
das war ein member der Krankenwagen gerufen hat überleg es dir gut
 

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
das war ein member der Krankenwagen gerufen hat überleg es dir gut
Dann reich Hier gerne die POV ein das würd ich jetzt gerne sehn uns selbs wenn hab Ihr uns RDMt vor der Eventzone
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,013
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 72101, 84427 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom