Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag von Leo Sanity zu Sofia Sanity

Rejected
Status
Not open for further replies.

YS>L

Player
Player
Joined
Apr 3, 2024
Messages
5
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich den Antrag auf Änderung meines Geschlechtseintrags von männlich zu weiblich sowie meines Vornamens von Leo Sanity zu Sofia Sanity. Im Folgenden möchte ich die glaubhaften Gründe für mein Anliegen darlegen, die sich sowohl auf meine gegenwärtige Identität als auch auf meine Kindheitserfahrungen stützen.

Persönliche Identität und aktuelles Leben

Ich habe in den letzten Jahren intensiv mit meiner Geschlechtsidentität auseinandergesetzt und bin zu der klaren Erkenntnis gelangt, dass ich mich als Frau identifiziere. Dieser Prozess war für mich nicht einfach, aber er war notwendig, um zu einem authentischen und erfüllten Leben zu finden. Ich lebe bereits im Alltag als Frau und fühle mich in dieser Rolle vollständig und glücklich. Meine soziale Integration als Frau ist erfolgreich verlaufen und wird von Familie, Freunden und Kollegen akzeptiert und unterstützt.

Kindheitserfahrungen und frühe Identifikation

Bereits in meiner Kindheit habe ich gemerkt, dass ich mich eher mit weiblichen Rollen und Aktivitäten identifizieren konnte. Ich habe stets das Bedürfnis verspürt, mich mit weiblichen Spielzeugen zu beschäftigen und hatte eine Vorliebe für weiblich konnotierte Kleidung. Diese Vorlieben wurden damals oft als "Phase" abgetan, aber für mich war es schon immer mehr als das. Ich habe mich als Mädchen gefühlt und dieses Gefühl hat mich mein ganzes Leben begleitet.

Ich erinnere mich lebhaft daran, wie ich als kleines Kind heimlich die Kleider meiner Mutter anzog und mich im Spiegel betrachtete, weil ich mich in diesen Momenten so fühlte, wie ich wirklich bin. Diese inneren Konflikte und das Gefühl der Andersartigkeit waren für mich sehr belastend, besonders in einer Gesellschaft, die stark in binären Geschlechterrollen denkt.

Psychologische und medizinische Begleitung

In den letzten Jahren habe ich professionelle psychologische Unterstützung in Anspruch genommen, um meine Geschlechtsidentität besser zu verstehen und meinen Weg zu finden. Meine Psychologin/Psychologe hat meine Gefühle und Erlebnisse bestätigt und unterstützt mich in meinem Wunsch, meinen Geschlechtseintrag und Vornamen offiziell zu ändern. Zudem befinde ich mich in medizinischer Behandlung, um meinen Körper schrittweise an meine weibliche Identität anzupassen.

Fazit

Aus den genannten Gründen bitte ich Sie, meinem Antrag auf Änderung des Geschlechtseintrags von männlich zu weiblich sowie meines Vornamens von Leo Sanity zu Sofia Sanity stattzugeben. Diese Änderungen sind für mich von essentieller Bedeutung, um mein Leben im Einklang mit meiner wahren Identität führen zu können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Leo Sanity (zukünftig Sofia Sanity)
 

kaspar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
233
Hallo Leo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten, zudem ist die Antragsphase aktuell geschlossen.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom