Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal | Blacklist | 1643 | Abby Ace

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Nuvic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
1
Ingamename: Abby Ace
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage/Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Entbannungsantrag für GrandRP Server 3 An:

Das GrandRP Server-Team Sehr geehrte Administratoren und Moderatoren des GrandRP-Servers 3, Ich schreibe Ihnen heute, aufrichtig um eine Entbannung von Ihrem Server zu bitten. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat, insbesondere das Leaken von Informationen über Administratoren und andere Regelverstöße, die ich begangen habe.
Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Regeln und den Geist der GrandRP-Community verstoßen hat, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich dadurch das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigt habe. Es ist nun genau zwei Jahre her, seit ich gebannt wurde. Ich habe diese Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu verstehen, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und die Privatsphäre und Sicherheit aller Mitglieder der Community zu respektieren.
Ich bin fest entschlossen, mein Verhalten zu ändern und in Zukunft ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu sein. Ich bitte Sie daher höflich, mir eine zweite Chance zu geben, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Ich verspreche, dass ich mich an alle Regeln halten und mein Bestes geben werde, um zu einer positiven und freundlichen Community beizutragen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Entbannungsantrag zu lesen und zu berücksichtigen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder Teil der GrandRP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Abby Ace
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,651
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom