Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop der NG
S Skandal Gambino Player Player Joined Apr 29, 2024 Messages 5 Jun 3, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Bad-Cop der NG
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Server Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 834 Jun 5, 2024 #2 Hallo Skandal, Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung.
Hallo Skandal, Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Grüße, die Bio-Verwaltung.
Yuri Lost Bio-Verwaltung | Teamverwaltung Server Administrator Joined Jan 9, 2022 Messages 445 Jun 8, 2024 #3 Hey Skandal. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung
Hey Skandal. Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, die Bio-Verwaltung