Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde OOC Beleidigung ID: 4462 , 14354

Status
Not open for further replies.
Your ID
31314
Players nickname
Carlo Bangs
Suspect ID
14354 : 4462 : 956
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YKGOgivQ5Mw

Carlo B

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
34
Beweise:


Beschwerdegrund: OOC Familienbeleidigung


Was ist passiert?: Die Leute kamen auf unseren Gelände, begannen direkt damit, mich zu beleidigen fotz …:4462 und Basta …:14354. Er hat ooc meine ganze Familie beledigit "BASTA..." Danach wurde ich einfach erschossen.
 

Stefan Kindmann |

Underworld
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
64
hier ein Bild der situation wo du schreibst Zuhause keine liebe bekommen etc glaube du hättest einen Report verdient für beleidigung
image.png
 

paul 123

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
68
Beweise:


Beschwerdegrund: OOC Familienbeleidigung


Was ist passiert?: Die Leute kamen auf unseren Gelände, begannen direkt damit, mich zu beleidigen fotz …:4462 und Basta …:14354. Er hat ooc meine ganze Familie beledigit "BASTA..." Danach wurde ich einfach erschossen.
Haben deine ganze Familie ooc beleidigt alright
 

paul 123

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
68
Einfach traurig das du sowas hochschickst was in meinen Augen gar keine ooc Beleidigung ist da wir das ic zu dir gesagt haben du aber im OOC Chat auf unsere Familie gehst sieht man ja aber im Screenshot mein lieber mach dir nichts draus
 

Carlo B

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
34
Hahaha seid wohl sehr getriggert das ich das hochschicke ;/ ich weis ja nicht wie es in dein leben ist aber bastard ist ooc bezugen genau so wie hur...sohn, oder hundesohn usw, du beleidigst mich und meine familie , wen das keine ooc beleidigung ist dann kan ich ja jeden als hs in game beleidigen . Macht ja wohl sehr wenig sinn......ps. Internet rambos sind ungern gesehen ^^
 

Carlo B

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
34
Liebe admins, bitte bearbeitet das hier . Ich kann mir sein geheule nicht mehr anhören LG Carlo
 

Lunara Hilton

Curator Unofficial org. | Curator of Media
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
45
Hallo Carlo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 4462, 14354, 956 sanktioniert.

Regelverstoß 4462:
DM/ RDM​
Sonder - Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Regelverstoß 14354, 956:
Mittäterschaft​
Sonder - Regel
§1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße
Lunara Hilton

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom