Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV | Beschwerde wegen UN-RP [Leben der Geisel nicht geschützt]

Status
Not open for further replies.
Your ID
45109
Players nickname
Dino Reznicek
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
20:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eSAanrysMK8

Dino Reznicek

The Families
Leader
Joined
Nov 27, 2022
Messages
64
Beweise:

Beschwerdegrund:
UN-RP [Leben der Geisel nicht geschützt]
Was ist passiert?:
Moin, ich und meine Jungs haben uns mal wieder dazu entschieden, bestes RP mit den Statlern zuliefern. Die Statler kamen, verhandelten mit uns - obwohl sie nd sehr fein mit der Forderungen umgegangen sind - und gingen aber nd, nope, sie hatten das Gefühl das während mehrere Personen, Revolver etc. gegen ihren Kopf für eine Flucht zu halten einfach unsere Jungs, die schon ca. 10 Sekunden vorher abgefahren sind zu Motorblocken und auf uns inkl. die Geisel zu schießen. Es erscheint mir komisch, da man in einer solchen Situation auf keinen Fall auf uns schießen sollte und vor allem nicht auf die Geisel. Laut meiner Meinung hat das nichts mit RP zu tun!

Kuss,
The Families und der Dino
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
221
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
Orgaverwaltung
 

Noah Tequila

Orgaverwaltung | Berater FIB
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
221
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 40302, 11238, 68773, 35836 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Da du gefinished wurdest, kann ich keine anderen IDs erkennen bzw. sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom