Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Inter
Suspect ID
52423
Date of violation
Jun 5, 2024
Time of violation
15:29
Proofs
https://streamable.com/xsh2vr,https://streamable.com/9cn7d3

Tom Inter

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
5
Moin Admins!
Wie in den Clips zu sehen ist wurde ich erst am HQ RDMt von der ID 52423, dann hat er CL gemacht und zuletzt der Bugabuse, indem er sich mit dem revive F1 Bug wiederbelebt hat.

Grüße Tom


Timestamps:
- RDM: 1. Clip, 0:06
- CL: 1. Clip, ~1:25
- Bugabuse: 2. Clip, ~0:48

Proofs:
1. Clip (RDM + CL): Watch RDM | Streamable
2. Clip (Bugabuse): Watch Bugabuse | Streamable
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,421
Hallo Tom,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,421
Hallo Tom,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Leider erfüllt die von dir eingereichte Adminbeschwerde nicht vollumfänglich die Anforderungen, welche erfüllt werden müssten, um eine POV vollumfänglich zu bewerten. Grundlage hierfür ist, dass beide POVs, welche dieser Beschwerde beigefügt sind, ein- und dieselbe, fortgeführte Situation zeigen. Sie sind allerdings unterbrochen und stellen somit keine vollständige sondern "beschnittene" POV dar. Ebenfalls sei gesagt, dass hier in Bezug auf den CL eine ordnungsgemäße Meldung seitens des Spielers erfolgte. Darüber hinaus empfehle ich, in Zukunft darauf zu achten, dass die Verwendung von Informationen aus dem Discord im IC Geschehen als Metageming angesehen wird. Eine Sanktion kann hier nicht erfolgen, da nicht vollumfänglich nachweisbar ist, dass du diese Informationen auch wirklich bekommen hast, sondern lediglich ein Anscheinsverdacht existiert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom