Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Justin Winter @Johnson Baron Cheating Bann Sascha Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51627
Players nickname
Enzo_Vlahovic
Administrators nickname
Sascha_Stone
Date
Jun 5, 2024
Time
22:01
Proofs
https://youtu.be/j0pNpk2v-f0

Yugi Texas

๐™‡๐™š๐™–๐™ซ๐™š๐™จ ๐™๐™ง๐™ค๐™ข ๐™๐™๐™š ๐™‘๐™ž๐™ฃ๐™š๐Ÿƒ
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
6
Name: Enzo Vlahovic
ID: 51627
Weshalb Wurdest du Gebannt: Cheating
Von wenn Wurdest du Gebannt: Sacha Stone

Moin, Mein Account wurde gesperrt 4.1 Cheating 2/2 ich habe mich Grade eingeloggt, weil Ich denn Revolver umgemoddet Habe sprich (Schalldรคmpfer kleiner/ Wegmachen) was nicht geklappt hat dann wurde ich von Sascha Stone gebannt wie im Clip zu sehen ist, wie ich es Gemoddet habe und dann wieder ummodden wollte, aber dann gebannt wurde Habe wรคhrend dessen auch mit Ranjid geschrieben wegen des Revolvers und wollte deswegen Ingame Gehen


MFG Enzo Vlahovic

Hier Nochmal Das Video (Es Geht 15 Minuten)
 

Yugi Texas

๐™‡๐™š๐™–๐™ซ๐™š๐™จ ๐™๐™ง๐™ค๐™ข ๐™๐™๐™š ๐™‘๐™ž๐™ฃ๐™š๐Ÿƒ
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
6
+ Man sieht im Clip, dass Ranjid mir geschrieben hat, dass ich InGame gehen solle und da den Revolver zeigen soll und dann habe ich Perspektiven gewechselt, um zu gucken und dann habe ich denn Ban Bekommen.
 

Yugi Texas

๐™‡๐™š๐™–๐™ซ๐™š๐™จ ๐™๐™ง๐™ค๐™ข ๐™๐™๐™š ๐™‘๐™ž๐™ฃ๐™š๐Ÿƒ
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
6
+ + Ranjid hat dann noch geschrieben, nein. du schickst mir nen screenshot vom gesamten grand overlay ansosnten kann ich dir deine frage nicht beantworten.

Dann wollte ich halt gucken, wie der Rev IC auch sied und ein foto machen, wenn es Geklappt hรคtte, sonst wรคre ich rausgegangen und hรคtte ihn noch mal bearbeitet und dann wurde ich gebannt fรผr Cheating.
 

Yugi Texas

๐™‡๐™š๐™–๐™ซ๐™š๐™จ ๐™๐™ง๐™ค๐™ข ๐™๐™๐™š ๐™‘๐™ž๐™ฃ๐™š๐Ÿƒ
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
6
+ Ich hsrbe nirgendswo Cheating betrieben und hoffe auch eine schnelle Rรผckmeldung MFG. Enzo/Yugi
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,423
Hallo Enzo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Ban fรผr Multicheating, hat nicht wirklich was mit dem Revolver zu tun, auch wenn dieser fรผr mich eindeutig viel zu lang ist. Durch deine Nachfrage bzgl. des Revolvers, wurdest du geprรผft. Dabei ist aufgefallen, dass du bei uns in der Vergangenheit bereits zwei Mal gecheatet hast. Und dafรผr wurdest du dann gebannt.
รœbrigens hast du auch bereits zwei Mal Cheating auf DE01 und einmal auf DE03 bekommen.
Deine Aussage, dass du nirgendswo Cheating betrieben hast, hat also nichts mit der Realitรคt zu tun.

Mit freundlichen GrรผรŸen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom