Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Jun 6, 2024
Time
18:39
Proofs
https://streamable.com/uvitpi

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Liebes Adminteam,
Wir hatten heute ein Zwischenfall weshalb wir einen Administrator über das Ingame-Ticketsystem Kontaktiert haben. Als zuerst der Lukas Hiddy vorbei kam schien es als ob wir die Situation sehr gut klären und aufklären können.
Als dann Plötzlich Marc Blind dazu kam hat sich die Situation jedoch verändert. Ich durfte mir von dem Administrator Marc Blind anhören Zitat: ,,Das wir unsere Klappen halten sollen`` und weitere Kommentare zu meiner Intelligenz. Sowas von einem Administrator zuhören welche dafür da sind das Spielerlebnis für jeden Spieler gerecht zu gestalten finde ich sehr unpassend. Leider hatte ich kein Clip an aber ich habe von einem anderen Teilnehmer an diesem Gespräch eine POV zugespielt bekommen.

(Wie der Administrator ebenfalls Lautstark von sich gegeben hat, hat er ebenfalls eine POV. )



(Auf dem Beweisclip ist nur ein Kleiner teil des Verhaltens zu sehen, Bitte hierzu die POV des Administrators vollständig einsehen bis zum Ende)

Ich entschuldige mich für die Umstände und Zeit die diese Beschwerde in Anspruch nehmen wird, jedoch sah ich mich dazu gezwungen dieses verhalten zu melden!


Mit freundlichen grüßen
Luis Castano | Organisazija
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Luis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg muss ich sagen, dass ich deine/eure Empörung über das Verhalten des Administrators ein bisschen lächerlich finde. So gut wie jeder der Anwesenden war schon mal für Adminbeleidigung gebannt oder im Ticketsystem gemutet, weil er sich uns gegenüber nicht benehmen konnte. Inklusive dir.
Auf der anderen Seite muss ich dir aber natürlich Recht geben. Das Verhalten des Administrators ist absolut unangemessen und nicht so wie wir es uns gegenüber Spielern vorstellen, egal wie daneben sich diese oft benehmen.
Der Administrator wird für sein Verhalten sanktioniert und es gab ein intensives Gespräch über die Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom