Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Bonzai Fiftyone
Suspect ID
15340
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
14:18
Proofs
https://streamable.com/xkat3q

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
129
Meine Spieler ID:72118
SuS ID: 15340
Beweis Clip 1 :Watch RDM | Streamable

Beweis Clip 2: Watch beweis clip m2 | Streamable

Situation: Waren am Anwesen von den Herren und wollten es auf Rp Basis klären darauf hin hatten die Herren auf uns geschossen ohne richtigen Rp Hintergund ! Ach und ja die beiden Clips sind nicht geschnitten oder irgendwas anderes sonder musste beide einzelt Clipen weil mein Nvida nur die letzten 11 Minuten aufnimmt
 
Last edited:

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
129
RP hintergrund ist doch da du Vollidiot
Wo bitte ? weil man jemand durchsuchen will .? macht man auch in Real Life so nh wenn man dich durchsuchen will dann schießt man einfach den jenigen ab mach ich auch immer xD
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
198
In " REAL LIFE " dursucht kein bulle 10 leute alleine sondern holt verstärkung. Das hier isr kein hardcore rp server du opfer. Der hintergrund ist das die entkommen wollen. aber alles gut du bist gefangen
 

Ruediger Rammler

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
129
In " REAL LIFE " dursucht kein bulle 10 leute alleine sondern holt verstärkung. Das hier isr kein hardcore rp server du opfer. Der hintergrund ist das die entkommen wollen. aber alles gut du bist gefangen
Lerne erstmal richtig Schreiben und Groß und Kleinschreibung bre dann können wir weiter reden. ok gut weil dein Grammatik geht garnicht man xD
 

Kalaschnikov

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
87
In " REAL LIFE " dursucht kein bulle 10 leute alleine sondern holt verstärkung. Das hier isr kein hardcore rp server du opfer. Der hintergrund ist das die entkommen wollen. aber alles gut du bist gefangen
da hat er schon recht vollidiot
 

Ranjith Hauer

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
17
660861e5d28c88b11e60be1e.gif
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
198
Lerne erstmal richtig Schreiben und Groß und Kleinschreibung bre dann können wir weiter reden. ok gut weil dein Grammatik geht garnicht man xD
Keine Argumente mehr nicht wahr ? Alles gut alle lachen dich aus du vollidiot.
 

Izzy Fresh

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,314
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Die Situation lässt sich in deinem Clip nicht einschätzen. Diese scheint ja vorab schon etwas länger gelaufen zu sein.
Um das Ganze besser werten zu können, braucht man einen längeren Clip.
Bitte reiche diesen erneut ein.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom