Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Vongoldnberg

Player
Player
Joined
Apr 13, 2024
Messages
36
Sehr geehrtes RP-Biographie Team und alle anderen,

Hiermit reiche Ich meinen Antrag als Badcop ein.Ich bedanke Mich im Vorraus Für das Lesen meiner Bio

MFG Lennard/Benn Vongoldenberg

OOC Informationen

Vorname: Lennard
Alter: 15
Discord-Tag: Atombombe1212
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Mehr Möglichkeiten mit TVs zu interagieren z.b. nette/ unhöfliche TVs anders behandeln

- Mit Familien und Gangs neue RP Möglichkeiten haben

-Neue Erfahrungen als Bad-Cop sammeln

Ingame Informationen

Name: Benn Vongoldenberg
Reisepass Nummer (ID): 102632
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 6 | Corporal

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein, ich hatte auch noch keinen Korruptionsantrag


Persönliche Geschichte

Benn Vongoldenberg war in den düsteren, von Verbrechen durchzogenen Gassen von Los Santos eine Figur, deren Anblick einem ein Schaudern über den Rücken jagte. Geboren und aufgewachsen in den beschaulichen Vororten von Schleswig (Deutschland), einem Ort, wo das Leben im Kontrast zu dem hektischen Treiben der Großstadt stand, hätte man nie vermutet, dass er einmal den Schatten dieser Straßen durchstreifen würde. Seine frühen Jahre waren erfüllt von den mitreißenden Erzählungen seines Vaters, einem stolzen ehemaligen deutschen Polizisten, der stets die Wichtigkeit von Rechtschaffenheit und Pflichtbewusstsein betonte. Doch diese scheinbare Idylle zerbarst in tausend Scherben, als Benns Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben Kam und sein einst als Held verehrter Vater als derjenige entlarvt wurde, der für ihr Ableben verantwortlich war.

Aus den zerschlagenen Resten seiner Familie schälte sich jedoch ein Funken Hoffnung in Gestalt von Koloss Vongoldenberg , einem entfernten Verwandten seines Vaters, heraus, der Benn adoptierte und ihn mit sich nach Los Santos nahm.

In den schmutzigen Straßen der Stadt wurde Benn rasch mit der bitteren Realität konfrontiert: Sein Adoptiv-Vater hat einen erhöhten Cholesterinspiegel, er bemerkte das das leben nicht immer Fair war, denn die Krankenkasse wollte die Medikamente nicht Bezahlen . Er geriet in den Bannkreis der gefürchteten Blood Street Gang, wo er auf den harten Pflastersteinen die schmerzhaften Lektionen des Überlebens erlernte und sich einen Ruf als unerschrockener Kämpfer erarbeitete. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für ihn.

Ein Wendepunkt in Benns Existenz trat ein, als er sich entschloss, dem Pfad seines Vaters zu folgen, jedoch begleitet von einem düsteren Schatten, der sein Herz umwölkte. Er schloss sich der San Andreas Highway Patrol an, fest entschlossen, die Stadt von der Kriminalität zu säubern. Mit unerschütterlicher Härte und Entschlossenheit machte er schnell Karriere und fand sich bald in den Reihen der B.E.A.R-Einheit (Blaine Emergency Area Response) wieder, einer berüchtigten Spezialeinheit, die für ihre rigorose Vorgehensweise bekannt war.

Als er in die geheime Ermittlungseinheit, die SCU (Secret Crime Unit), versetzt wurde, begann er, seine eigenen Regeln zu brechen und seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit zu verfolgen. Getrieben von Rache und einem tiefen inneren Schmerz, begann Benn, seine Position als Polizist zu missbrauchen, um seine eigenen Ziele zu verfolgen, selbst wenn es bedeutete, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten.

Er wurde ein Mitglied der Code 5 , einer geheimnisvollen kriminellen Familie, die im Verborgenen operierte und ihre eigenen Regeln aufstellte.

Während er weiterhin das Emblem der Polizei trug, kämpfte Benn mit den Dämonen seiner Vergangenheit und Gegenwart. Sein Vater, einst sein Retter, war nun sein einziger Anker in einer Welt voller Betrug und Gewalt. Doch selbst dieser Anker schien langsam zu Zerbröckeln, als die Wahrheit über die dunklen Geheimnisse seiner Familie ans Licht kam.

Benn Vongoldenberg, ein Mann, der zwischen zwei Welten wandelte, auf der Suche nach Antworten und Vergeltung navigiert Benn durch ein Labyrinth aus Lügen und Verrat , während er gegen die Dunkelheit in seinem eigenen Herzen kämpft und sich fragt, ob er je wieder den Weg zurück zur Lichtseite finden wird.

Aktuelle Situation

Benn Hat ein Schönes Apartment, ein paar Autos, einen Job und Vater Doch ist noch auf der suche nach mehr Geld für die Medikamente Seines Vaters. Er arbeitet Beim SAHP mit Rang 6 | Coporal. Außerdem Spart er auf ein Unternehmen Damit er Seinen Adoptiv-Vater versorgen kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

-illegale Waffen im Dienst und außerdienstlich tragen und benutzen (Lmg, Heavy Sniper etc)

-Balaklaver ohne Spezialeinheit Tragen

-Bestechungsgelder annehmen und Tv´s am Straßenrand aussetzen (ohne Handschellen)

-Privat nach 22Uhr im Ghetto schießen

-Infos an Gangs oder Familien weitergeben gegen Bestechungsgeld

-Tv´s aus dem SG holen

-Falsche Paragraphen bei Abhandlung Hinzufügen

-Nicht Jeden Verstoß gegen Das Gesetz Bestrafen

-Falsche Informationen bei der Abhandlung nennen z.B. Handschellen Zeit (+-10 Min)

-Sich als Geisel bei Gangs oder Familien anbieten

-Wenn Tv Anwalt fordert Verweigern

-Mit Gangs und Familien agieren z.b. Zinken

-Tv´s im SG in Einzelhaft stecken

-Falsche Informationen über ein Tv weitergeben um die Strafe zu mildern oder härter ausfallen zu lassen

-andere Korrupte decken

-Waffen und Munition von Tv´s aufheben und selbst benutzen oder verkaufen

-Dienstnummer und Dienstausweis verweigern

-TVs Mit sack über dem Kopf aussetzen

-Respektlos zu TV´s/ Kollegen

-Auf dem Schwarzmark Kaufen/Verkaufen

-IC-Events mit der Familie durchführen

-Tvs Gegenstände zustecken

-Als Informant für Gang oder Familien dienen gegen Bezahlung

-Mit Gangs und Familien schmuggeln z.B. USB-Stick ins SG gegen Bezahlung

-illegale Gegenstände im Dienst dabei z.b. Säcke

-USB-Sticks Ins SG bringen

-Tv´s , Zivilisten und Exekutieren die mich eventuell erkennen und mein Identität gefährden bedrohen bestechen oder ausschalten

-Erhöhte Bestechungsgelder annehmen

-Alleine Auf Streife und festnehmenohne IC bodycam

-ohne Grund Durchsuchen (nicht zu oft)

-Waffen von TVs selber nehmen anstatt sie zu konfiszieren
 
Last edited:

Ulli Vongoldenberg

Player
Player
Joined
May 7, 2024
Messages
3
Sehr geehrtes RP-Biographie Team und alle anderen,

Hiermit reiche Ich meinen Antrag als Badcop ein.Ich bedanke Mich im Vorraus Für das Lesen meiner Bio

MFG Lennard/Benn Vongoldenberg

OOC Informationen

Vorname: Lennard
Alter: 15
Discord-Tag: Atombombe1212
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

- Mehr Möglichkeiten mit TVs zu interagieren z.b. nette/ unhöfliche TVs anders behandeln

- Mit Familien und Gangs neue RP Möglichkeiten haben

-Neue Erfahrungen als Bad-Cop sammeln

Ingame Informationen

Name: Benn Vongoldenberg
Reisepass Nummer (ID): 102632
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 6 | Corporal

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein, ich hatte auch noch keinen Korruptionsantrag


Persönliche Geschichte

Benn Vongoldenberg war in den düsteren, von Verbrechen durchzogenen Gassen von Los Santos eine Figur, deren Anblick einem ein Schaudern über den Rücken jagte. Geboren und aufgewachsen in den beschaulichen Vororten von Schleswig (Deutschland), einem Ort, wo das Leben im Kontrast zu dem hektischen Treiben der Großstadt stand, hätte man nie vermutet, dass er einmal den Schatten dieser Straßen durchstreifen würde. Seine frühen Jahre waren erfüllt von den mitreißenden Erzählungen seines Vaters, einem stolzen ehemaligen deutschen Polizisten, der stets die Wichtigkeit von Rechtschaffenheit und Pflichtbewusstsein betonte. Doch diese scheinbare Idylle zerbarst in tausend Scherben, als Benns Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben Kam und sein einst als Held verehrter Vater als derjenige entlarvt wurde, der für ihr Ableben verantwortlich war.

Aus den zerschlagenen Resten seiner Familie schälte sich jedoch ein Funken Hoffnung in Gestalt von Koloss Vongoldenberg , einem entfernten Verwandten seines Vaters, heraus, der Benn adoptierte und ihn mit sich nach Los Santos nahm.

In den schmutzigen Straßen der Stadt wurde Benn rasch mit der bitteren Realität konfrontiert: Sein Adoptiv-Vater hat einen erhöhten Cholesterinspiegel, er bemerkte das das leben nicht immer Fair war, denn die Krankenkasse wollte die Medikamente nicht Bezahlen . Er geriet in den Bannkreis der gefürchteten Blood Street Gang, wo er auf den harten Pflastersteinen die schmerzhaften Lektionen des Überlebens erlernte und sich einen Ruf als unerschrockener Kämpfer erarbeitete. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für ihn.

Ein Wendepunkt in Benns Existenz trat ein, als er sich entschloss, dem Pfad seines Vaters zu folgen, jedoch begleitet von einem düsteren Schatten, der sein Herz umwölkte. Er schloss sich der San Andreas Highway Patrol an, fest entschlossen, die Stadt von der Kriminalität zu säubern. Mit unerschütterlicher Härte und Entschlossenheit machte er schnell Karriere und fand sich bald in den Reihen der B.E.A.R-Einheit (Blaine Emergency Area Response) wieder, einer berüchtigten Spezialeinheit, die für ihre rigorose Vorgehensweise bekannt war.

Als er in die geheime Ermittlungseinheit, die SCU (Secret Crime Unit), versetzt wurde, begann er, seine eigenen Regeln zu brechen und seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit zu verfolgen. Getrieben von Rache und einem tiefen inneren Schmerz, begann Benn, seine Position als Polizist zu missbrauchen, um seine eigenen Ziele zu verfolgen, selbst wenn es bedeutete, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten.

Er wurde ein Mitglied der Code 5 , einer geheimnisvollen kriminellen Familie, die im Verborgenen operierte und ihre eigenen Regeln aufstellte.

Während er weiterhin das Emblem der Polizei trug, kämpfte Benn mit den Dämonen seiner Vergangenheit und Gegenwart. Sein Vater, einst sein Retter, war nun sein einziger Anker in einer Welt voller Betrug und Gewalt. Doch selbst dieser Anker schien langsam zu Zerbröckeln, als die Wahrheit über die dunklen Geheimnisse seiner Familie ans Licht kam.

Benn Vongoldenberg, ein Mann, der zwischen zwei Welten wandelte, auf der Suche nach Antworten und Vergeltung navigiert Benn durch ein Labyrinth aus Lügen und Verrat , während er gegen die Dunkelheit in seinem eigenen Herzen kämpft und sich fragt, ob er je wieder den Weg zurück zur Lichtseite finden wird.

Aktuelle Situation

Benn Hat ein Schönes Apartment, ein paar Autos, einen Job und Vater Doch ist noch auf der suche nach mehr Geld für die Medikamente Seines Vaters. Er arbeitet Beim SAHP mit Rang 6 | Coporal. Außerdem Spart er auf ein Unternehmen Damit er Seinen Adoptiv-Vater versorgen kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

-illegale Waffen im Dienst und außerdienstlich tragen und benutzen (Lmg, Heavy Sniper etc)

-Balaklaver ohne Spezialeinheit Tragen

-Bestechungsgelder annehmen und Tv´s am Straßenrand aussetzen (ohne Handschellen)

-Privat nach 22Uhr im Ghetto schießen

-Infos an Gangs oder Familien weitergeben gegen Bestechungsgeld

-Tv´s aus dem SG holen

-Falsche Paragraphen bei Abhandlung Hinzufügen

-Nicht Jeden Verstoß gegen Das Gesetz Bestrafen

-Falsche Informationen bei der Abhandlung nennen z.B. Handschellen Zeit (+-10 Min)

-Sich als Geisel bei Gangs oder Familien anbieten

-Wenn Tv Anwalt fordert Verweigern

-Mit Gangs und Familien agieren z.b. Zinken

-Tv´s im SG in Einzelhaft stecken

-Falsche Informationen über ein Tv weitergeben um die Strafe zu mildern oder härter ausfallen zu lassen

-andere Korrupte decken

-Waffen und Munition von Tv´s aufheben und selbst benutzen oder verkaufen

-Dienstnummer und Dienstausweis verweigern

-TVs Mit sack über dem Kopf aussetzen

-Respektlos zu TV´s/ Kollegen

-Auf dem Schwarzmark Kaufen/Verkaufen

-IC-Events mit der Familie durchführen

-Tvs Gegenstände zustecken

-Als Informant für Gang oder Familien dienen gegen Bezahlung

-Mit Gangs und Familien schmuggeln z.B. USB-Stick ins SG gegen Bezahlung

-illegale Gegenstände im Dienst dabei z.b. Säcke

-USB-Sticks Ins SG bringen

-Tv´s , Zivilisten und Exekutieren die mich eventuell erkennen und mein Identität gefährden bedrohen bestechen oder ausschalten

-Erhöhte Bestechungsgelder annehmen

-Alleine Auf Streife und festnehmenohne IC bodycam

-ohne Grund Durchsuchen (nicht zu oft)

-Waffen von TVs selber nehmen anstatt sie zu konfiszieren
b
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
839
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom