Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16213
Players nickname
Hamza Marokani
Suspect ID
99381
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
21:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IDd4fRFuYis

TheBigSully

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
152
Meine id: 16213
Beschuldigte id: 99381
Was Ist Passiert: die Dame Benutzt als Zivilist Ihren LSPD Funk Und Hinzugefügt Trägt sie als Zivilist Eine Heavy Pump dabei und laut meinen kenntnissen muss mann die ausrüstung nach dienst schluss abgeben.

POV:
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
128
Wüsste nicht was daran Badcop ist, zweitens kam ich aus dem Medicaldepartment, weil wir kurz davor das Flugzeugträgerevent hatten und ich deswegen alle Waffen dabei habe mein Lieber und drittens habe ich Funkfreigabe und wenn ich vorher im MD war, ist es auch klar das ich den Funk noch dabei habe, sowie meine Bewaffnung. Achso und du benutzt MEINEN Clip gegen mich, ist auch nicht erlaubt nur mal so und du gerade einfach nur versuchst irgendwas gegen mich zu stellen, nur weil ich euch reported habe.
 
Last edited:

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
243
Moin, Hamza

Die Beschwerde gegen den Spieler ID 99381 wird mit Sofortiger Wirkung nicht angenommen.

Grund: 1 Es ist nicht deine POV genauso wie die ID
Grund: 2 wenn du eine Beschwerde machen willst benutze bitte deine POV mit deiner ID


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom