Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1 für Grand Roleplay DE03.
Im vor raus, Danke für's Lesen und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort

Über mich
| Dein Reallife Name | Makss

| Dein Alter | 19

IC Name: Mali Smoker

ID: 20727

Visum: 44

| Zeitzone | GM2+ München

| Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag unter der Woche und am Wochenende schon manchmal länger

| Ihr Discord | mali.1001




Erfahrung
Ich bin im März 2022 dem Grand-Server DE03 beigetreten, wo ich meine erste Erfahrung mit Familien gemacht habe. Irgendwann habe ich als Vize in einer inoffiziellen Familie meinen Strang im RP aufgebaut. Wenig später bin ich zu verschiedensten Gangs gegangen und habe meine Erfahrung mehr ins Kriminelle ausgeweitet, bis ich mal die andere Seite sehen wollte, weswegen ich mich entschieden habe, zum FIB zu gehen. Danach war ich bei vielen Staaten und Gangs hochrangig und habe bei der Grove als Vize. Dazu meine Erfahrung als Admin gemacht auf DE01. Am Ende bin ich jetzt Leader einer Inoff-Familie namens Smoker und will weiterhin versuchen, so gut wie es geht den Server zu unterstützen, im RP sowie im Admin.


Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon mehrere Male in der Leaderschaft von Organisationen sowie Familien war, habe ich viel Erfahrung im Leiten von Organisationen sowie im RP gesammelt. Wie schon in meiner Erfahrung zu lesen ist, habe ich viel mit Menschen zu tun gehabt und habe dies auch heute noch. Ich war schon immer eine Ansprechperson, die man fragen und mit einer Lösung gehen konnte. Ich würde außerdem meine gesammelte RP-Erfahrung als Administrator Ebene 1 mit einbringen und den Spielern ein angenehmes Spiel ermöglichen wollen.​





Stärken/Schwächen

Was sind Ihre Stärken?


[+]Teamfähig
[+]Sehr Belastbar
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Gutes Urteils vermögen
[+]Hilfsbereit
[+]Sehr Neutral(Unabhängigkeit)


Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Brauche immer sehr viele Details



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, momentan nicht da ich noch mit meiner Inoff viele sachen vor habe.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit wäre ich Einverstanden.

Schlusswort

Danke Schon mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich eine positive Nachricht bekomme von euch.



Mit Freundlichen Grüßen


DE03
Mali Smoker
20727
INOFF LEADER SMOKER



66621fb77936e5559a07792e.gif
 

Orkan Pluxury

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
322
Liebe Administratoren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1 für Grand Roleplay DE03.
Im vor raus, Danke für's Lesen und ich hoffe ich bekomme eine Positive Antwort

Über mich
| Dein Reallife Name | Makss

| Dein Alter | 19

IC Name: Mali Smoker

ID: 20727

Visum: 44

| Zeitzone | GM2+ München

| Durchschnittlich online pro Tag | 4-6 Stunden Am Tag unter der Woche und am Wochenende schon manchmal länger

| Ihr Discord | mali.1001




Erfahrung
Ich bin im März 2022 dem Grand-Server DE03 beigetreten, wo ich meine erste Erfahrung mit Familien gemacht habe. Irgendwann habe ich als Vize in einer inoffiziellen Familie meinen Strang im RP aufgebaut. Wenig später bin ich zu verschiedensten Gangs gegangen und habe meine Erfahrung mehr ins Kriminelle ausgeweitet, bis ich mal die andere Seite sehen wollte, weswegen ich mich entschieden habe, zum FIB zu gehen. Danach war ich bei vielen Staaten und Gangs hochrangig und habe bei der Grove als Vize. Dazu meine Erfahrung als Admin gemacht auf DE01. Am Ende bin ich jetzt Leader einer Inoff-Familie namens Smoker und will weiterhin versuchen, so gut wie es geht den Server zu unterstützen, im RP sowie im Admin.


Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon mehrere Male in der Leaderschaft von Organisationen sowie Familien war, habe ich viel Erfahrung im Leiten von Organisationen sowie im RP gesammelt. Wie schon in meiner Erfahrung zu lesen ist, habe ich viel mit Menschen zu tun gehabt und habe dies auch heute noch. Ich war schon immer eine Ansprechperson, die man fragen und mit einer Lösung gehen konnte. Ich würde außerdem meine gesammelte RP-Erfahrung als Administrator Ebene 1 mit einbringen und den Spielern ein angenehmes Spiel ermöglichen wollen.​





Stärken/Schwächen

Was sind Ihre Stärken?


[+]Teamfähig
[+]Sehr Belastbar
[+] Kritik und Anpassungsfähig
[+] Gutes Urteils vermögen
[+]Hilfsbereit
[+]Sehr Neutral(Unabhängigkeit)


Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Brauche immer sehr viele Details



Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, momentan nicht da ich noch mit meiner Inoff viele sachen vor habe.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit wäre ich Einverstanden.

Schlusswort
Danke Schon mal im Voraus Das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe das ich eine positive Nachricht bekomme von euch.



Mit Freundlichen Grüßen


DE03
Mali Smoker
20727
INOFF LEADER SMOKER



66621fb77936e5559a07792e.gif
wenn nicht er wer dann
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
836
Servus Mali

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Viel Spaß dir weiterhin auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom