Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayo.Abbas

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
60
mein richtiger Name: Leon
Mein Alter: 15
Zeitzone: UTC+2
Durchschnittliche Onlinezeit: Mindestens 6 Stunten pro tag
Mein Discord: yachmar_pepsi
Mein IC Name: Traviss Egoistic
Meine ID: 76707
Bewerbung für: Assistenz Administrator


Meine Stärken

  • Teamfähigkeit
  • Geduldig
  • Respektvoll
  • Ruhig
  • Komme mir jüngeren sowie Älteren Personen Zurecht
  • Ehrlich
Meine Schwächen
  • Ich rede Relativ viel
  • Bin ab und zu Faul
ich habe auf Ihrer Website erfahren, dass Sie aktuell nach Bewerbern für die Assistenz-Administration Position suchen. Ich bewerbe mich hiermit für diese Position, da ich ein großer Fan des Servers bin und meine Erfahrungen in der Rolle eines Spielers gerne in die Rolle eines Administrators einbringen würde.
Ich verfüge über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in Grand und habe in verschiedenen Rollenspiel Situationen mitgespielt. Als Spieler habe ich gelernt, wie wichtig eine klare Kommunikation und eine gut organisierte Planung ist. Diese Erfahrungen möchte ich nun gerne als Server Administrator Ihres Servers einbringen und dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle Beteiligten noch besser wird.

Ich bin mir bewusst, dass die Rolle eines Administrator auf einem Grand auch Verantwortung mit sich bringt. Doch ich bin bereit, mich dieser Verantwortung zu stellen und meine Zeit und Energie in diese Position zu investieren. Ich bin teamfähig, kommunikativ und lernbereit, um meine Fähigkeiten und Kenntnisse stetig zu erweitern und das Team bestmöglich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen Und schönen tag

Select for moderation
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
836
Servus Leon,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Viel Spaß dir weiterhin auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom