Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen mehrerer Verstoße | ID 52506 54733

Status
Not open for further replies.
Your ID
21416
Players nickname
Mario Reuter
Suspect ID
52506, 54733
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
16:26
Proofs
https://streamable.com/xm4wq8

Mario Reuter

Leader
Leader
Joined
May 2, 2022
Messages
107
Beweise: Watch 52506 54733 | Streamable
Beschwerdegrund:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Eventuell 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn da es an der Grenze zur GZ ist.
Was ist passiert?:
Ich bin gerade dort vorbeigelaufen und sehe wie die beiden die Herren erschießen und die ID 54733 dann ziemlich unschöne Äußerungen macht.
Da die ID 52506 mitgeschossen hat, denke ich mal nicht, dass er das gemeldet hat.
 

Tim.111

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
55
Moin,

1.Ich habe mit geschossen aber nix gesagt
2.die beleidigen eltern im ooc chat
3.das am boden reden hast du auch nicht erwähnt
 

Mario Reuter

Leader
Leader
Joined
May 2, 2022
Messages
107
Daraufhin wurde ich vermutlich von der ID 54733 auch noch im Discord beleidigt, nachdem ich ihn hier gemeldet habe.


6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
442
Moin Mario Reuter ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 54733, 52506 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

54733
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

52506
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom